Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

ich finds trauig
naja war bestimmt was besondres für ihn im media markt zu stehen das musste gleich fotografiert werden Lol Lol
Zitieren

Hatten wir uns nicht auf vernünftige Kommentare geeinigt?
Zitat:Nun, ich kann mich ja eigentlich nur noch an die "Poxxxxxxx-Posting" Angelegenheit erinnenrn......
Angelegenheiten? Ich weis blos das es große Meinungsverschiedenheiten gab?
Zitat:[...]
@sniper: jetzt weist du warum ich immer bei diesem "poxx side" abgegangen bin D:
Naja, habe wohl ein falsches Bild gehabt, jedenfalls hab ich jetzt einen etwas anderen Blickwinkel.
Zitat:frage: verstehe ich das richtig ihr stellt bilder hier rein und bewertet die dann /gibt eure meinung ab.
seit ihr wirklich so von euch überzeugt das ihr gut ausseht ??? oder warum stellt ihr die bider rein ??
Eigtl sollte es so sein das man Bilder von sich upt damit andere auch wissen wie man sonst so ausschaut, was man für ein Typ ist etc. Denke das kann man mit Bildern vill doch noch besser einschätzen, haben hier grade ein Paradebeispiel - denke die Bilder haben hier so einiges ins richtige gerückt (bei mir zumindest).
Hab mich auch bei Atlantis, Blumenwasser und Gaga schwer verschätzt, hab sie mir alle anderst vorgestellt Rolleyes Bei halo3h3 bzw. neu "zPureHaTez" z.B. lag ich mit meinem erdachten Bild garnicht so falsch... D
Und ob wir nun davon überzeugt sind oder nicht, wie gut wir aussehen, ist ja egal. Das ist sowieso Subjektiv, ausserdem sind wir doch alle eine sehr tollerante Truppe wo man sowas ruhig mal machen kann Smile
Zitieren

aha na gut ich stelle mein bild hier nicht rein D
ich weiss ja nicht was für menschen sich diese seite angucken und damit meine ich ncht die user sondern aussenstehende menschen Hrmpf
Zitieren

Ich habs glaub ich als erster gesehn. Ich hab nichts geschrieben weil ich nich wusste was ich dazu noch sagen sollte ^^

Ich verachte Protzen generell, es ist nervig und einfach taktlos gegenüber von Leuten mit nicht so viel Geld.
Noch schlimmer finde ich es zu protzen mit Sachen die man GEMIETET hat bzw die dämliche Kopien sind. (Siehe Chriz’ Kommentar zu Deutsch-Türken-Prolleten-hoppern und RICHTIGE Ghettos/Slums)
Demut ist doch eine tolle Erfindung...

Desweiteren frage ich mich auch was das gepose da in der Tanke sollte. Ask

Pox: Is nix persönliches. Es ist nur was du getan hast und wie(Verachte nie den Menschen, verachte was er tut.). Nichts gegen deine Person Smile
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
aha na gut ich stelle mein bild hier nicht rein D
ich weiss ja nicht was für menschen sich diese seite angucken und damit meine ich ncht die user sondern aussenstehende menschen Hrmpf

Warum schreibt du dann in diesen Thread Rolleyes

@sniper du bist ein Hellseher Lol
Zitieren

Zitat:Original von zPureHaTez
Warum schreibt du dann in diesen Thread Rolleyes


weil und jetzt kommt, ich mal die leute anschauen möchte die indiesem forum verkehren ^^

also msst du auch nicht diesen hir machen Rolleyes
Zitieren

Jungs, kommt mal wieder vom Bashen weg!
Er hat hier endlich mal Bilder gepostet. Ist doch was tolles. Ihr habt anscheinend noch nie was vom Posen gehört und wenn man einen gewissen Style vermitteln will, der absichtlich übertrieben wirken soll, muss man das damit machen. Und Poxxxx kriegt das eigentlich sehr gut hin. Mich nervt das auch alles ein wenig, aber hey, die Bilder sind spitze. Super posing und Aussage perfekt rüber gebracht. ^^

Und wenn jemand mal das Geld hat, dann soll er auch damit seinen Spaß haben können und sich nicht zurück halten müssen, nur weil es anderen Leuten schlechter geht. Was bringt es wenn man seine Bedürfnisse soweit zurück schraubt, weil es anderen Leuten schlechter geht. Soll man genauso wie sie auch weniger Spaß am Leben haben? Schwachsinn! Soll er doch machen. Wenn er mal die Möglichkeit hat soll er sie auch nutzen. ^^
Zitieren

@all,außer ATLANTIS1990: Ist euch eig. bewusst,dass ihr euch mit euren Postings bez. Poxxx selbst ein Armutszeugnis ausstellt?
Wenn der Junge die Kohle hat,warum dann seinen Spaßfaktor mit Gewalt niedermachen?
Man sollte sein eigenes Leben so leben,wie es einem gefällt,denn man weis nicht was danach kommt.
Wenn es anderen Leuten schlecht geht,haben sie entweder was falsch gemacht,oder haben einfach nur Pech.
Aber ihn wegen seines Lebensstils in irgendeine Schublade zu stecken ist echt das letzte! Spinner

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
@all,außer ATLANTIS1990: Ist euch eig. bewusst,dass ihr euch mit euren Postings bez. Poxxx selbst ein Armutszeugnis ausstellt?
Wenn der Junge die Kohle hat,warum dann seinen Spaßfaktor mit Gewalt niedermachen?
Man sollte sein eigenes Leben so leben,wie es einem gefällt,denn man weis nicht was danach kommt.
Wenn es anderen Leuten schlecht geht,haben sie entweder was falsch gemacht,oder haben einfach nur Pech.
Aber ihn wegen seines Lebensstils in irgendeine Schublade zu stecken ist echt das letzte! Spinner

Wenn er nicht nach sienem Lebensstil beurteilt werden soll..

.. nach was dann?
Zitieren

Ist es denn so wichtig,jemand anderen zu beurteilen?
Warum ihn nicht einfach so akzeptieren,wie er ist?
Klar,bilden wir uns unsere eigene Meinung,ist auch nix verkehrtes bei,aber ihn gleich wegen seines Lebensstils abzustempeln ist doch nicht fair,oder?(

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin