Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von SPARTAN 118
Spam.

Nit wirklich Rolleyes
Ich bin aufs Bild eingegangen, was du gepostet hast! -.-
Dein toller Beitrag, mit dem Inhalt "Spam" war selbst ein Spam Nuts

Denken, dann schreiben.... Rolleyes
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... was geht denn mit dir? ^^^^^^^^^ Hätte ich nicht nachgedacht, hätte da was ganz anderes gestanden. Nur zur Information, aber nehms nicht so persönlich wenn jemand SPAM schreibt. Kann doch Mal vorkommen, ich meine ja nur, immerhin bist du den ganzen Tag am posten oder nicht? Smile

Und mir wäre es egal gewesen ob der Zug losfährt, ich bin's ja nicht. Smile Und Charlie, damit du wieder schlafen kannst! Der Zug konnte gar nicht losfahren, weil kurz nach dem Typen auf dem Bild die Gleißen zu Ende waren. Genauso auf der anderen Seite. Da ist nix schlimm dran.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von SPARTAN 118
Spam.

Nit wirklich Rolleyes
Ich bin aufs Bild eingegangen, was du gepostet hast! -.-
Dein toller Beitrag, mit dem Inhalt "Spam" war selbst ein Spam Nuts

Denken, dann schreiben.... Rolleyes
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... was geht denn mit dir? ^^^^^^^^^ Hätte ich nicht nachgedacht, hätte da was ganz anderes gestanden. Nur zur Information, aber nehms nicht so persönlich wenn jemand SPAM schreibt. Kann doch Mal vorkommen, ich meine ja nur, immerhin bist du den ganzen Tag am posten oder nicht? Smile

Mit mir geht gar nix ^^ Dachte eher, das bei dir im MOment was "nicht" geht =(
ka..kommt mir so vor Zwinker
Nee..dann ist ja gut, versteh das schon nit falsch, keine Angst, nur dieses "Spam" von dir, kam irgendwie unpassend Lol

Och joa, den ganzen Tag nit, aber ich bin schon gut viel hier im Forum unterwegs Zwinker

Ja ok! =) Die Sache ist vergessen, ich entschuldige mich bei dir.war nicht so gemeint, mit dem "denken, dann schreiben" Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich und mein schatz Smile

Bitte nur über 18 Jährige draufgehen!!
ne spaß xD
Zitieren

@ H4rdiSh: Dein Post paßt irgendwie. Erst "Ich und mein schatz" und als Signatur: " Ich und meine Snipe".... Hoffentlich ist Dein Schatz nicht auch ne "Waffe" D - Aber so wie es auf dem Photo aussieht kann die auch schaarrrrrfff schießen.^^
Zitieren

sagen wirs mal so, sie ist ein echter ferrari, von 0 auf 180 in 4 sekunden Lol ..
sie ist schon ne granate D vorsicht lebensgefahr
Zitieren

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber muss nicht wenn H4rdish scharf schießen ? D
Schönes Bild, man sieht die Leidenschaft in euch xD Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren

wie in h3 mit der snipe treff ich auch bei meiner freundin immer perfekt D .. ohje da könnte ich euch geschichten erzählen die ich aber lieber nich erzählen sollte Zwinker ..
danke ^^ haben auch schon viel durchgemacht in der kurzen zeit
Zitieren

xDD packt die Blutkonserven aus xDDD
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
wie in h3 mit der snipe treff ich auch bei meiner freundin immer perfekt D

Sorry für den erneuten Spam von mir, aber das hier muss noch sein:

Jaja H4rdish, da bekommt der Begriff "headshot" ne völlig neue Bedeutung was? Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von H4rdiSh
wie in h3 mit der snipe treff ich auch bei meiner freundin immer perfekt D

Sorry für den erneuten Spam von mir, aber das hier muss noch sein:

Jaja H4rdish, da bekommt der Begriff "headshot" ne völlig neue Bedeutung was? Rofl

Lol Lol ja aufjedenfall D .. aber jetzt stopp mal sonst wird das hier wirklich nich mehr jugendfrei Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin