Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

@H4rd
Nunja, als ich die Posts von MC93 und Mike gelesen hab, saß meine Freundin auf meinem Schoß. Die hat sich aufgeregt und ich mich auch (n bisschen, ist ja schon nervig) deswegen hab ich halt gekontert. Ich denk, an meiner Stelle würdest du das auch so machen Zwinker

Sam

edit:
@Phil
das ist einfach. Du schneidest dich aus und klebst dich auf den Hintergrund. Das geht sogar mit Paint.
^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Das Bild hast klasse hinbekommen, mit welchem progi bitte sehr?^^
Microsoft Paint. Rolleyes
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Paint? Wie geht das denn Wow Wow Wow ? Seit wann kann man damit so genau auschneiden?
Zitieren

selbst wenn. Mit anderen Freeware-Programmen kannst das auch machen. Und die Ränder sogar noch n bisschen verwischen. ^^

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ja er war weiß. Aber das bringt scheißdreck. Denn bei ner JPG verwischen die Ränder. Ob weiß, Braun oder lila-Blassblau - ich muss bei jeder Farbe Pixel für Pixel weglöschen. Aber darin habe ich mich inzwischen perfektioniert.
Zitieren

Achso. Weil da kann man doch nur Vierecke ausschneiden, oder Smile?
Zitieren

Wie gesagt, ich lösche Pixel für Pixel weg und ersetze sie durch eine durchsichtige Farbe.

Was ich meinte ist das: http://img183.imageshack.us/my.php?image...eenqe7.jpg
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin