Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Zitat:Original von 0815
....193cm.... Wow Wie gesagt: aktuelles bild wird rein editiert Zwinker Kommt bald!
Das kann man wirklich "fast" 2 Meter nennen. *g*

Könntest ja zusätzlich noch'n Pic von deinem coolen Hündchen reinstellen. D
Zitieren

WEnn ich wüsste wie man ein Bild einfügt, vllt hat das schon jemand gefragt ich bin einfach zu dumm^^, und ich seh sicher anders aus als ihr denkt ^^.

Aber Steckbrief ndarf ja net fehlen:

Name: Riko, ( von Ricardo -.- )
Wohnort: Köln :P mehr sag ich net, ihr könnt mich ja suchen^^
Alter: zu jung x)
Gewicht: irgendwas mit 46 kg ^^
Größe: 1,64
Haustiere: 7 Katzen D
Hobbys: Fußball, Fußball, und ehm... hab ich Fußball schon erwähnt? D dazu noch meine Freundin, die ihr NICHT kennt ;P, Halo2, PC, und n paar freunde ^^.
Lieblingsserien: LOST, Naruto
Lieblingsfilm(e): Krieg der Welten, Star Wars Trilogie, Herr der Ringe (1,2 und 3 )
Musik: Bushido, Eko Fresh ( also German dream D ) und Disturbed aber zurzeit läuft nur Just Wanna Have Fun - Cindy Lauper passt voll beim zocken D
Lieblingsgames: Halo2 natürlich^^, Dragonball Budokai Tenchai oder so, Battlefield 2000 noch was ^^, Fable, Counter Strike, World of Warcraft

So das müsste mal reichen .. ;P
Zitieren

Das dritte sieht aus als müsstest du mal ganz dringend D Lol Lol
Zitieren

[Bild: Bild3.jpg]

So musst du mal durch die Stadt gehen. Lol
Zitieren

Und dann jeden 3. nach der Uhrzeit fragen D

AChja sag mir ma wie man ein Pic reinstellt^^.
Zitieren

her damit

hehe die pics sin geil

PS: hab im moment keine aktuellen kommen aber wenn ich mein bike fit hab

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Das als wenn du mal müsstest is aber immernoch am besten Lol

PS: Wie mach ich denn ein pic rein >.<
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von 0815
....193cm.... Wow Wie gesagt: aktuelles bild wird rein editiert Zwinker Kommt bald!
Das kann man wirklich "fast" 2 Meter nennen. *g*

Könntest ja zusätzlich noch'n Pic von deinem coolen Hündchen reinstellen. D
Mhmm, mein "Hündchen" hat’s dir wohl angetan, Natascha? Rofl Na, da wird er sich freuen, dass er nen Verehrer hat... D Aber weil du’s bist, mach ich das doch glatt Zwinker....aber vorher mach ich noch schnell nen Bild von mir selbst/bzw. lass machen, damit ich die Beide reinstellen kann...

@Stiffe: O M G...Rofl

@schakal: du hast ein Foto auf deiner HD gespeichert, suchst dir ne Page, wo du das hochladen kannst (z.B.: http://www.imageshack.us ) und dann wird dir das hochgeladene Bild bei imageshack angezeigt mit ner Menge von Links...
Den allerletzten Link, da steht glaube ich was von "direkt Link to this Image" oder so, den kopierst du dir und klickst hier in Bungie.de bei einer Antwort auf diesen Button hier: [Bild: bbcode_image.gif]. Dann kommt ein Fenster, in dem du nun den Link deines Fotos reinkopiers und drückst auf "OK". Dann nur noch auf: "Antwort erstellen" und fertig: dein Bild is im Internet...D

So einfach kann’s gehen...
Zitieren

Ok, wenn ich nix falsch gemacht habe ^^, müsste ich da unten jetz sein D.

[Bild: dchcicbnall2vs1.jpg]

Edit: Ich merk grad es is ne miese quali, ich werd die Tage mal ein besseres versuchen, bis dahin gebt euch damit zufrieden D , PS: Ich hab da ne Kapuze auf und Irokese, also kann bissl komisch aussehen^^, und meine augen sind von den Pixeln voll komisch , sry D
Zitieren

Ungefähr wie Stiffe muss ich ausgesehen haben als ich von Halo 3 erfuhr. Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin