Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Oh ja, da werden sich Brieftasche und Konto sowasvon vergewaltigt fühlen... da brennt die Kimme bis Weihnachten D

Wäre aber nett von dir, wenn du dich auf der Connichi blicken lassen würdest Smile
Bin aber nur Samstags da.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zaborg im chicen Touhou-Cos, das würde ich schon gerne mal live sehen auf alle Fälle. Zwinker

Na dann wird die Connichi mal im Kalender vermerkt. Bin dann wahrscheinlich min. 2 Tage dort, weil wenn einmal auf 'ner Con, möchte ich nicht so schnell wieder von dort weg, da ist das Wohlfühlgefühl einfach zu groß, ebenso die positive Aura vom ganzen Japano-Gedöns. Das Portemonnaie bekommt schon Schweißperlen. Lol
Zitieren

Naja, ne Übernachtungsmöglichkeit war nunmal finanziell nicht drin und wenn ich Sonntag abend zurück fahre währe ich auch erst Montag in aller Frühe wieder daheim und da muss ich wieder arbeiten Hrmpf
Die Hinfahrt zur Connichi ist nicht das Problem, sondern die Rückfahrt >.>

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ja das ist schon ziemlich kotig wenn du montags wieder malochen musst. Und 'ne gute Übernachtungsmöglichkeit ist natürlich hilfreich wenn man mit 'nem Cos zur Con fährt. Dann am nächsten Tag je nachdem noch schminken müssen, aufstylen... kurz gesagt fett krass rausputzen for the Crowd D, da ist 'ne halbwegs vernünftige Sanitäranlage schon nicht verkehrt.

Nunja was soll's, dann nutzt du einfach den Samstag umso intensiver, machst dir einen richtig schönen Tag, nimmst alles mit was geht und der Soll ist erfüllt. P
Zitieren

Vorallem einsacken, was geht.
Inzwischen krieg ichs ja schon hin mich selber zu schminken, ist also nicht das Problem.
Yeah, vllt findet sich ja spontan noch was.
Hab zwar nur ne Einlasskarte für Samstag, aber das meiste spielt sich ja eh draußen ab (ein Meer aus Cosplayern)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das ist wie auf der AnimagiC. Da treffen sich hauptsächlich alle Cosplayer außerhalb der Convention-Area am Rhein, um dort Bilder am/im Wasser zu schießen.

Die Spaziergänger am Fluss, die nichts von der Con wissen, schauen dann erstmal verwundert, auf einmal tummeln sich voll von buntgekleideten Leuten dort rum. D

Schau dir mal das geniale Hakurei Reimu-Cosplay an!*.*
[Bild: 947174_519276991467342_1186990136_n.jpg]

Zu gut. Vor allem wenn man mal bedenkt, dass in dem Cos kein Mädel sondern ein Junge steckt, da fällst du doch vom Glauben ab. Lol
Zitieren

"It's a trap! Hmm...beautyful trap... i don't care!" D
Böse wirds allerdings, wenn dir so ne Schönheit über den Weg läuft und sie mit ner rauchigen Männerstimme reden hörst, dann ist der Zauber auch vorbei
Wie dem auch sei.
Inzwischen weis nun auch meine Schwester, wen sie cosen will und ich kann mich um die Hin-& Rückfahrt kümmern.
Wir rechnen mit vielen Homestucklern und Kuroshitsuji-Cosplayern, hoffe aber mal, dass ich nicht der einzige aus der Touhou-Fraktion sein werde ^^°

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

krass ist mir beim ersten hinsehn nicht aufgefallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.06.2013, 23:22)makethegullasch schrieb:  krass ist mir beim ersten hinsehn nicht aufgefallen.

Hast einfach kein geschultes Auge D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hat damit nichts zu tun D beim zeiten hinsehn hab ich es dann auch gesehn Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin