Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Gestern Tasogare Otome x Amnesia fertig geguckt (hab überhaupt auch nur einen Tag gebraucht weil ich mir mal Zeit dafür genommen hab D).
Muss schon sagen, das Ende ist richtig fies aufgebaut. 3/4 der 12. Folge wurde übelst emotionale/traurige Stimmung eingebaut, Abschied nehmen, etc. - ein richtig Sad End einfach - und dann BAMM in der letzten Minute ein Happy End reingehauen. Das war seit langem mal wieder so ein WTF-Moment.
Mal gucken was ich als nächstes anfangen werde...

Seitokai no Ichizon hab ich davor fertig geguckt, das hat aber auch fast 2 Monate gedauert bis ich das durch hatte. Weiß nicht ob der Anime einfach Durchschnittskost war oder ob das an den richtig miesen Subs lag die ich hatte. Ich kann dem nämlich einfach nicht ab, wenn da ganze Wörter fehlen, der Satzbau so schlimm ist, dass man mehrmals lesen muss oder die Übersetzung einfach fehlerhaft ist >_>
War insgesamt zwar unterhaltsam, aber auch nichts was wirklich gefesselt hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Die einzige Serie, die ich momentan am schauen bin ist "Binbougami Ga!"
Ziemlicher Mind-Fuck-Humor, der auch noch andere Anime-Serien Parodiert, wie z.B. Dragonball D

Und nein, David, ich hab mir SnS3 noch immer nicht vor genommen...war durch "Sword Art Online" abgelenkt D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Na was für eine Fusion ist das den ? D

[img][Bild: boo3ncqig8msz.jpg][/img]
Zitieren

Nun hab ich Sankarea fertig geguckt. Schon ein ganz guter erzählter und lustiger Anime, nur das Ende ist mal wieder unterste Schublade; es wird ein Storyteil abgeschlossen, aber der bedeutend wichtigere bleibt komplett offen bzw. wird am Ende nochmal ausgeweitet. Gab zwar ne weiterführende OVA, nur ignoriert die das Ende der 1. Staffel komplett und setzt einfach zu nem späteren ein und erzählt was recht uninteressantes. Ich hoffe wirklich, dass da noch ne zweite Staffel kommt, wäre schade um das noch fast ungenutzte Potential...

Aber mal schauen was ich als nächste gucke. Hab ja noch immer 14 ungesehene Serien auf Vorrat - welchen ich die Tage nochmal aufstocken werde. Zumal es mal wieder Zeit wird für ein paar Rewatches.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

RTL2 bald ohne Animes?

War eigentlich klar, dass das irgendwann passieren musste, allerdings ist der genannte Grund überraschend.
Aber mit was die die Lücke stopfen wollen.
Doku-Soaps... haben wir ja nicht genug von.
Sitcoms... no comment.
Ich denke, das Problem hätten die nicht, wenn sie ihr Anime-Programm nicht auf Kleinkind-Niveau reduziert hätten mit all den Schnitten und so.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Und noch ein sender weniger den man anschauen kann... bald ist das einzige wofür man ein fernseh braucht das zocken...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(02.03.2013, 14:18)EliteSpartan08 schrieb:  Und noch ein sender weniger den man anschauen kann... bald ist das einzige wofür man ein fernseh braucht das zocken...

Soweit ists bei mir schon :<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ab und zu schau ich noch DMAX wenn ich sonst nichts zu tun hab D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(02.03.2013, 14:18)EliteSpartan08 schrieb:  Und noch ein sender weniger den man anschauen kann... bald ist das einzige wofür man ein fernseh braucht das zocken...

RTLII konnte man doch so oder so schon lange nicht mehr ansehen. Serien entweder zu Tode gekürzt, zu vollkommen falschen Uhrzeiten gesendet (Animes Sonntag morgen/früher vormittag?!) und auch so schon 95% irgendwelche erfundenen Mist mit extrem schlechten Laienschauspielern. Das einzig interessante was da noch läuft ist das A-Team (Ugly ) und das läuft auch fast über vor Werbepausen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

schau wegen dem ganzen müll der im tv läuft schon seit nun mehr 4 jahren kein fehrnsehn. viel schlimmer find ich das jetzt zum 30.03. mit der folge 175 fairy tail eingestellt wird :'(

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin