Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

(21.03.2011, 19:34)VersuS schrieb:  an flachem Ecchi ist auszusetzen, dass einem die "Gags" meist nur noch ein müdes Lächeln entlocken, da sie verbraucht oder einfach nur absolut unterirdisch sind ;>

Schön, dass du auf meinen Post eingehst und einfach das Gegenteil von dem schreibst, was ich voraussetze um einen ecchi anzugucken...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich habe nicht gesagt, dass das m Fall SnO so ist..
Sondern die Definition, die ich und meine Freunde für flachen Ecchi gewählt haben.
Von der ich nun einmal wissen wollte, ob sie zutrifft, da ich
Zitat:Was ist bitte an flachem ecchi auszusetzen? :3
Solange der Comedy-Anteil stimmt, ist mir das ziemlich egal.
nicht so verstanden hatte, dass es auf SnO bezogen war, sondern auf das Ecchi Genre allgemein.

Ein Missverständnis meinerseits, Entschuldigung

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

So, mal wieder den Thread ausgraben.
Zero no hab ich mittlerweile vor nem Monat fertig geguckt. 2 Monate hab ich dafür gebraucht, weil mich die Lust verlassen hat, und ich aber grundsätzlich nichts abbrechen will. Die Serie hat ja durchaus einige sehr gute Szenen, aber dass die Folgen praktisch immer mit Haue enden war einfach doch auf Dauer nervig, vor allem wenn die Beziehungskiste der zweiten Staffel praktisch keinen Einfluss auf die dritte hat :S

Nun denn, danach kam Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai . Hat mir alles in allem super gefallen, weiß nicht was ich dazu sagen sollte, Charakterentwicklung war wie erwartet eher weniger vorhanden, gestört hat vll etwas diese dramamäßige letzte Folge, die bei einer Bruder-Schwester-Story aber nicht so wirklich fesselnd vermag, aber das ist scheinbar so eine Krankheit bei einigen Animes, dass man Comedyserien so abklingen lassen will...^^"

Seitokai Yakuindomo war das nächste auf meiner Liste, 13 Episoden, an Sinnlosigkeit fast durch nichts zu übertreffen, mit nur sehr sehr wenig Storyansätzen, die ebenso schnell wieder verschwinden, machen durchaus Laune. Wer also zwischendurch mal was gucken will, kann das reinschieben D

Karin hab ich dann gestern fertig bekommen und muss sagen, dass mich die Serie trotz der etwas seltsam anmutenden Chars - im positiven Sinne - sehr überrascht hat. Zwar dauert es erstmal die erste Hälfte des Animes bis die Chars sich weiterentwickeln, aber ich fands ganz passend. Das Ende war zwar mehr als seltsam, nachdem über die Hälfte des Maincasts eigtl tot hätte sein müssen und dann einfach wieder aufgestanden ist, dafür war es durchaus gut gemacht, dem Nebenbuhler (wenn scheinbar auch etwas unfreiwillig) eine Freundin zu verpassen. Versteht mich mal nicht falsch, ich hab nichts gegen offene Enden, aber ich mag diese Friede-Freude-Eierkuchen-Enden doch eher :>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

hey, ich hatte irgendwo mal seite auf der man gängige und auch ein paar unbekannte magas lesen konnte. da ich one piece ziemlich mag und da mal schnell auf den aktuellsten stand kommen wollte (bin irgendwo bei band 40 ausgestiegen, weswegen auch immer) und keine lust hab mir 20 bänder bei amazon zu bestellen, wäre es cool wenn mir jmd so eine ähnliche seite sagen könnte (auch gerne auf english).
Zitieren

Ich persönlich kaufe mir Mangas lieber, damit ich unterwegs was lesen kann.
Aber bitte sehr, was Google nicht alles kann...:Online-Mangas
Zitieren

super Rolleyes viva zeigt one piece vom anfang bis zu den archipels, dann naruto (bis sasukes flucht), um jetzt one piece wieder von anfang an zu zeigen? wo ist da der sinn? hoffentlich zeigen die im anscluss die story um impel down und ace.
Zitieren

Man sollte eig. schon froh sein, dass überhaupt noch Animes in der Glotze laufen.
Aber wenn das so ein chaotisches System ist oder das Gesendete für die Grundschule ist, hat man wenig von.Rolleyes
Ich persönlich kann mit keinen der beiden Serien etwas anfangen.
Bin mit dem Anime-Programm von SRTL sehr zufrieden gewesen.
Haben sogar was richtig edles ausgestrahlt, nämlich die Evangelion Movies D
Wäre schön, wenn die den Kurs beibehalten, denn dann werde auch ich wieder Fernsehen Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

naja naruto ist auch nicht mein fall, aber one piece hats mir seit jeher angetan. und 1mal die woche neuer manga reicht nicht D
Zitieren

(27.08.2012, 16:38)Flo schrieb:  super Rolleyes viva zeigt one piece vom anfang bis zu den archipels, dann naruto (bis sasukes flucht), um jetzt one piece wieder von anfang an zu zeigen? wo ist da der sinn? hoffentlich zeigen die im anscluss die story um impel down und ace.

One Piece hat im deutschen doch eh übelste optische Zensuren hinnehmen müssen und seit der Abfahrt aus Water 7 wurden auch noch die Dialoge verändert.

Oder ist das Gerücht wahr geworden und Viva hat den Anime von Grund auf neu syncronisiert? Ugly
Zitieren

(27.08.2012, 17:05)TheHunter II7 schrieb:  One Piece hat im deutschen doch eh übelste optische Zensuren hinnehmen müssen und seit der Abfahrt aus Water 7 wurden auch noch die Dialoge verändert.

Oder ist das Gerücht wahr geworden und Viva hat den Anime von Grund auf neu syncronisiert? Ugly

Diese Gerüchte hab ich auch gehört, kann sie aber nicht bestätigen.
Ich frag mich bis heute, warum Animes ins Programm genommen werden, die am Ende dermaßen kastriert werden, dass die mit den Originalen längst nicht mehr verglichen werden können?
Kein Wunder, dass die "Anime-Szene" derart in Veruf geraten ist Òó

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin