Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

die aliens fand ich in teil 1 allerdings blöd
Zitieren

stimmt die hätte man weglassen können. die waren auch auf den höchsten schwierigkeitsgrad nen witz. was aber cool war das die gegner dann koreanisch glaub ich gesprochen haben, damit man net mehr versteht was sie sagen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(27.09.2011, 13:06)Core2TOM schrieb:  die aliens fand ich in teil 1 allerdings blöd

Das ist wie die Mutanten in Farcry, hat im endeffekt das ganze Spiel versaut, wieso immer Mutanten, Aliens, Mutantenaliens oder Mutierte Aliens?...

Man hätte ja einfach mal was anderes machen zu können, aber Storys konnte Crytek ja noch nie... Story vs. Crytek ist wie Indoor vs. Bungie.
Zitieren

Zitat:Nächste Woche wird Crysis für Konsolen erscheinen, und laut Crytek soll es deutlich besser aussehen als es auf dem PC der Fall ist.
[...] “Ich möchte das klarstellen, wenn ich sage, dass die Konsolenversionen besser aussehen als Crysis auf dem PC, dann meine ich das als faktische Tatsache, nicht in Bezug auf technische Spezifikationen.”

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cry...35847.html

irgendwie glaube ich das nicht D bin sehr gespannt wie es dann letztendlich aussieht, aber besser als auf pc?? wohl kaum^^ allein die ganze physikberechnung, da kann die 360 doch nicht mal ansatzweise mithalten
Zitieren

nu der Typ verspricht immer das blaue vom Himmel, halten tun die titel das nicht im entferntesten

schon jetzt wenn man Screens und Videos neben die PC Version hält kann mans ehen das die aussage schlichtweg gelogen ist, nix neues bei Crytek
Zitieren

habs mir gestern einfach mal gekauft. steuerung ist wie in crysis 2 umgesetzt mit paar verbesserungen. grafik ist soweit ok aber besser als die pc fassung siehts auf gar keinen fall aus! ausserdem gibts einige bugs und physik fehler. ich schleiche mich durch ein lager, berühre ganz leicht einen jeep und auf einmal fliegt der durch die luft! immerhin hats kein feindlicher soldat bemerkt D oder ich schiesse (einzelfeuer) nem gegner in den kopf und die hütte, in der der drin steht, fällt nach dem headshot in sich zusammen. durch manche felsen können die gegner einfach durchschauen bzw. durchschiessen (ganz im gegensatz zu mir) ... wirkt einfach wie ne schnelle portierung vom pc auf die konsole. ich kanns nur denjenigen empfehlen, die es noch nicht kennen und nur auf der 360 zocken.
Zitieren

hmm wenns so verbuggt ist (und es keinen MP gibt) dann schnapp ich´s mir mal fürn PC Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

wenn du nen richtig guten pc hast, wirste dort mit crysis glücklicher. gibt dort auch xbox 360 gamepad unterstützung, nur die überarbeitete steuerung haste dort leider noch nicht
Zitieren

Lässt sich bestimmt in den einstellungen ändern Zwinker

Mein pc sollte cyrsis packen und werde mir morgen dann mein spiel organisieren Smile

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

(06.10.2011, 21:54)Marvin schrieb:  Lässt sich bestimmt in den einstellungen ändern

nein, glaubs mir ruhig^^ in der original pc fassung haste quasi ein fähigkeiten rad, in dem du auswählen musst zwischen unsichtbarkeit, maximaler stärke, panzerung, schneller rennen usw. in der 360 fassung ist das (wie in crysis 2) direkt in die steurung eingebunden. so kannste das in der pc fassung von crysis 2 leider nicht einstellen... kannst zwar den xbox 360 controller nutzen aber um das fähigkeiten rad kommste trotzdem nicht drum herum. (ausser die hätten dafür inzwischen nen patch rausgebracht, was ich aber weniger glaube)

hier im video sieht man das "fähigkeiten rad" der pc fassung
Spoiler:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin