Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

@Sharok:
Als wenn du gewusst hast was ich schreiben wollteWow
D

@The Lost Spartan
Tja bloß leider gibt es überwiegend schwache MP’s als Kampagnen und das ist das was mich an Crysis 2 so staunen lässt.
Beides ist gut das Gesamtpaket stimmt und die Kampagne ist ca 10-14 Stunden lang(abhängig wie man spielt)und soweit ich weiß(KEINE SPOILER)hat Crysis 2 durchaus eine interessante Story.
Der MP, der ist teils von COD und überwiegend eigen denn man hat diese coolen Abilities und keine von denen ist so overpowered wie in COD oder ähnliches.
Dazu kommt das es große verzweigte (CAMPERUNFREUNLICHE) Maps sind die geradezu voll details strotzen und sich super spielen lässt.

BTW:Gametrailers gibt den Spiel eine 9.1 also Sehr gut D

EINE FRAGE:
Weiß jemand ob man bei der 360 version einen system link modus hat woman sich die maps angucken kann?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(22.03.2011, 20:03)Skarok schrieb:  Ich kaufe mir jedes Game nur wegen der Kampagne, ein Multyplayer ist eigentlich nur eine nette Beigabe... Und du hast den Sinn einer Kampagne anscheinend nicht verstanden, sie soll eine STORY erzählen, nicht einfach nur zum Ballern und Überspringen von Sequenzen da sein....

Vorsicht, fall nicht in die Logiklöcher die da überall verteilt sind
Zitieren

Was für Bugs es gibt?
Wo soll ich da nur anfangen...

- Schüsse kommen oft durch Wände
- Man bleibt öfters in Wände stecken (meistens in Verbindung mit Sprint oder Sprung)
- Die Kugeln fliegen in 1 von 6 Fällen nicht dahin, wo sie eigentlich müssten (Und, nein, das liegt definitiv nicht daran, dass ich nicht zielen könnte. Beim MP sieht man ja sogar bei der Kill-Cam, wie der Gegner um Meter daneben schiesst)
- In der Luft hängen bleiben (Im Sprung, kurz vor dem Landen. Meistens wegen irgend einem kleinen Objekt darunter)
- Die KI ist öfters einfach nur zu blöd und man regt sich als Spieler auf, weil sie nur Schaden anrichten können, weil sie in der Überzahl sind. Aber da habe ich auch nicht viel mehr erwartet. Ist also ein Kritikpunkt, der am wenigsten Gewicht hat.

Das sind jetzt nur die Fehler, die das Spiel für mich unspielbar machen.
Von den ganzen Grafikfehlern möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen, da die das Gameplay an sich nicht unbedingt stören. Es ist nur peinlich, da der einzige Stolz von Crysis die Grafik ist, aber eben.. Für mich als Spieler nicht so tragisch.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Okay?!Welche version hast du bitte?
Ich habe nicht einen einzigen Bug den du genannt hast gesehen, gut ein paar mal waren KI aussetzer.
Du hast nicht mal Crysis 2 gespielt, jedenfalls ist es nicht in deiner Gamercard aufgeführt und diese sind immer sehr Aktuell.
Wenn du von der Beta ausgehst dann tut es mir leid muss ich an deiner Intelligenz zweifeln denn es war eine Beta die voll von fehlern war und nicht (NIEMALS, NICHT, ÜBERHAUPT GARKEIN BISSCHEN) als Vollversion gegolten werden kann.

Sry aber ich weiß nicht ob du die Wahrheit sagst.

P.S. DIE WAFFEN HABEN SO ETWAS WIE STREUUNG FALLS ES IN DEINER NÄHE WAR.Zwinker

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Was hat die Gamercard damit zu tun? Die PC-Version sollte nach meinem letzten Wissenstand auch schon draußen sein und die taucht daher sicher nicht in der GC auf...

Mal so nebenbei, Cpt. Caps und Sgt. Shift scheinen schon wieder die pösen Satzzeichenrudel zu jagen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Auf PC ist es eh verbuggt weil es wahrscheinlich die leaked ist.
Mein Gott weil ich schnell schreiben musste sry, guck lieber auf deine pöse Rechstschreibung.D

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Könntest du bitte aufhören anderen Leute irgendwas zu unterstellen? Erst hat er kein Crysis 2, dann hat er eine Leaked.
Der erste Schritt wäre, zu akzeptieren, dass er es für PC hat und die Bugs bei ihm aufgetreten sind, andernfalls ist eine Diskussion unmöglich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Und vielleicht würdest du endlich mal akzeptieren das ich die gaaaaaanze Zeit von der Xbox 360 Version rede.Und wenn er sagt er hat da solche Bugs dann denke ich das er die Xbox 360 Version meint weil er etwas anderes nicht erwähnte.
Hätte er gesagt PC dann hätte ich nicht die GC erwähnt.
Und da der offizielle Release aller Versionen erst morgen ist und ich vielleicht gedacht habe das er sie erst Morgen kriegt und sofern dann nur von der leaked oder der MP-Demo reden kann.

Ehrlich gesagt würdest du das allerdings vielleicht schon früher verstanden haben wenn du richtig gelesen hättest, außerdem brauch er schon garnicht dich um zu antworten.

Aber um zu beweisen das ich nichts unterstellt habe entschuldige ich mich dafür falls das so rüberkam.

Fakt ist ich sah rund 100+ Gameplays der verschiedensten Versionen und solche Bugs sind mir dort nie aufgefallen, wenn das bei ihm der Fall ist dann weiß ich nicht warum.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Das SPiel gibts seit Donnerstag, morgen ist nur der Offizielle release, wers bis dahin nicht hat ist eh langsam Ugly

Verkauft sich übrigens leider sehr gut das Spiel..
Zitieren

Ich hab heute auf LIVE gesehen das einige von euch schon C2 zocken.
Falls einer von euch sich mal von der Kiste trennen kann, wäre ein Feedback echt nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin