Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Ich könnt dir ne Originale Verkaufen, aber bis die bei dir ist, ist auch Release Ugly

Hätte ich es nicht schon durch hätte ich es gestern nach Homefront gespielt, aber naja
Zitieren

Nee danke ich habe meine am 22 eh schon alsoZwinker

Hättest du ne seite wo ich finales Xbox 360 Gameplay sehe?

Schön das du Homefront erwähnst hat bei GT nur ne 7,4 bekommen, aber auch zurecht ist eh alte Wurst in neuer Verpackung.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Hey Leute also der erste Grafikvergeich zwischen Ps3 und Xbox 360 ist draußen.
http://www.videogameszone.de/Crysis-2-PS...en-816844/
(Achtet mal auf das Bild mit den Marines in diesen Raum.Interessant das dort die Ps3 von der Kleidung her höher auflösend ist, das kommt daher das die Ps3 in keiner bewegung aufgenommen wurde und die Xbox mitten in der bewegung)

Also ich fühle mich so bestätigt, ich habe es geahnt das die Ps3 wieder einmal es nicht schafft es auch nur ansatzweise mit der Xbox 360 mitzuhalten.
Sei es die Auflösung, das LOD, die Schatten, der Lichteffekt, das Anti Aliasing es ist so schlimm für die armen Ps3 user.
Und jedesmal kommt von irgendeinen Fanboy ,,Killzone,, dieses spiel ist so überbewertet!!!
Hat so gut wie keine Story hat veraltete elemente der verschiedenen Shooter wie COD, BATTLEFIELD und Halo.
Es sieht ja gut aus, ok, aber 95% bewertung nur für die optik?

Desweiteren beklagt sich die PC Community das ihre Version ,,verkonsoliert,, wurde!
Das ist sowas von überzogen!
Dead Space 2 sah auf dem PC auch nicht überragend aus und da waren auch nur unterschiede zwischen der Xbox 360 version zu suchen.

Crytek gibt sich so eine mühe damit das Game überall einwandfrei läuft jedoch weiß man das nicht zu schätzen.
Was erwarten sie denn?Das man nochmal alles neu extra für PC macht?Das würde das Spiel komplett zerstören!!!
Das einzige worauf ich gerne zustimme ist das es schon uncool ist das man nur vorgeschlagende Grafikoptionen hat (Gamer,Advanced,Hardcore....) und daher nur die Auflösung ändern kann, das ist wirklich schade.

Ich für meinen Teil denke das dieses Spiel jedenfalls auf der Xbox neue Maßstäbe in punkto Grafik, KI und Gameplay setzt.
Für mich ein GOTY Kandidat!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(22.03.2011, 10:19)Spartan-II schrieb:  Desweiteren beklagt sich die PC Community das ihre Version ,,verkonsoliert,, wurde!
Das ist sowas von überzogen!

Wenn man bedenkt, dass grad mal 3 Grafikeinstellungsmöglichkeiten vorhanden sind und ein PC einiges mehr Leistung bietet als Crysis 2 wohl ausnutzen wird, in Anbetracht der Tatsache, dass Crysis 1 damals seiner Zeit in Sachen Grafik sogar etwas voraus war und jede normale Hardware seine Probleme hatte, während man mit Crysis 2 wieder einen Grafikburner versprach und ein Spiel bekommt, das auf PC nur etwas besser aussieht als auf einer eigtl altersschwachen Konsole, dann ist es durchaus "verkonsoliert". Die 360 ist nämlich schon seit Jahren nicht mehr uptodate in Sachen Hardware^^"

Hätte Crytek das Spiel auf PC programmiert, würde es dort wohl erheblich besser aussehen. Hätten sie sich dazu noch etwas mehr Zeit genommen, hätten sie es auch so für die 360 optimieren können, dass es so aussieht, wie es jetzt dort aussieht und sogar die PS3-Version richtig anpassen können, das die nicht so abgeschlagen da steht. Damit wären für alle Plattformen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen gewesen, ist aber alles mit entsprechenden Kosten verbunden, eben ein Problem das Multiplattformtitel haben, warum mehr Geld ausgeben als man unbedingt braucht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja richtig aber lass dir mal durch den Kopf gehen wie viel das kosten würde, mehr als Crytek und EA haben.

Also ich will mal sagen das es glaube ich 4 Grafikoptionen gibt, mir fallen sie aber nicht mehr ein^^
Glaube mir die Ps3 ist nunmal schwach sie ist so hart zu optimieren das am liebsten jeder Programmierer das ding in die Ecke feuern möchte D

Sei mal ganz ehrlich sieht Crysis 2 auf PC scheiße aus?

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Es sieht nicht scheisse aus, aber eben NICHT besser als Crysis 1 bzw Crysis Warhead.. und die sind 4 bzw 3 jahre alt..

Crytek hatte den PC Besitzern ne Grafikbombe versprochen die die Konsolen alt aussehen lässt DAHER kommt die ganze Aufregung

Es gibt 3 Grafikoptionen, den rest müsste man wohl Modden..
Zitieren

Exakt, deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass PC’ler von den leeren Versprechungen so enttäuscht sind, vor allem weil Crytek mit Crysis 1 und Wahrhead schon bewiesen hatte, dass sie Spiele mit extrem guter Grafik präsentieren können.
Crysis 2 mag nicht schlecht aussehen, hat auch nie jemand behauptet, aber ist bei weitem nicht das was möglich gewesen wäre.
Ich bastel mir ja auch keinen High-End-PC zusammen, nur um dann mit Konsolengrafik von vor 4 Jahren samt etwas höherer Auflösung zu spielen Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

es hätte ja keiner was gesagt wenn man die Grafik auf Konsolenniveau runterdrehen könnte für schwache PCs, aber wenn ich ein Crysis 2 kaufe erwarte ich auch das man das Spiel so hoch drehen kann das das auf nem 2000€ PC Ruckelt und dafür so geil aussieht das man sofort zum Orgasmus kommt Ugly

Jetzt wirkt das so wie Halo ohne Cortana, oder GoW ohne die Kettensäge..
Zitieren

Ja okay wenn Crytek gesagt hat das die Pc’ler eine Grafikbombe kriegen dann nehme ich es zurück, jedoch ist es für dir Konsolen die momentan beste Grafik seit anbeginn der ZeitD


@Gabu:
Nur 3 Optionen ich laß letztens was über 4 aber okay.....^^

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(22.03.2011, 12:02)Gabumon schrieb:  es hätte ja keiner was gesagt wenn man die Grafik auf Konsolenniveau runterdrehen könnte für schwache PCs, aber wenn ich ein Crysis 2 kaufe erwarte ich auch das man das Spiel so hoch drehen kann das das auf nem 2000€ PC Ruckelt und dafür so geil aussieht das man sofort zum Orgasmus kommt Ugly

Also eben das, was man mit Crysis ganz einfach verbindet Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin