Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

PC Version hat merkbar bessere Grafik.
Die Texturen sind deutlich besser, die Lichteffekte sind besser und viele Details sind bei der PC Version deutlicher oder fehlen in der Xbox Version.
Zitieren

(10.03.2011, 01:26)Gabumon schrieb:  ja das ist ein Bug, den hat die PC Version und die Leaked version auch..

ob der Gefixt wird steht auf einem anderen blatt Ugly

DIe Xbox 360 und die PC Versionen sind übrigens gleich, bei der PS3 version sind die Texturen wohl Lowres und es fehlen einige effekte, das Spiel ist im übrigen auch für die Xbox programmiert und wurde dann Portiert, ergo ist die Xbox version die beste, mit dem unterschied das die PC Version höhere auflösungen kann, weil PCs halt schon seit 1994 ÜberHD können und die 360 halt nicht
Echt?Hoffe das wird gefixt denn habe mich erschrocken, aber trotzdem 2 leute gesnipt xD
Oh man du sprichst mir aus der Seele Gabu.

@Master_leo_chief:
Lass mich raten du hast auch das Pc vs Xbox 360 video gesehen richtig?
Dazu kann ich nur sagen das Video ist kompletter schwachsinn, ich spiele das Game auf 1080p auf nem 47cm Lcd fernseher und ich habe bei mir das selbe Bild wie beim PC.
Ich würde es gerne beweisen habe nur keine HD-Cam um das zu filmen.
Ich schätze dieser Typ der das Video machte hat die Xbox 360 Version die da links gezeigt wird auf sein Computer angepasst und absichtlich abgeschwächt.
Warum?Nunja Fanboy’s gibt es nunmal die nicht wahr haben wollen was die 360 draufhat.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(10.03.2011, 09:19)Spartan-II schrieb:  @Master_leo_chief:
Lass mich raten du hast auch das Pc vs Xbox 360 video gesehen richtig?
Dazu kann ich nur sagen das Video ist kompletter schwachsinn, ich spiele das Game auf 1080p auf nem 47cm Lcd fernseher und ich habe bei mir das selbe Bild wie beim PC.

Quatsch, ich habe beide Versionen direkt nebeneinander angehabt. Die PC Version sieht schon besser aus, aber halt nicht gut genug für ein PC Spiel.

(10.03.2011, 14:51)Spartan-II schrieb:  Nicht wirklich.
Sie sieht im Anti-Aliasing und in der detailstufe(nicht viel)etwas besser aus aber niemals viel schlechter.
Liegt nicht am PC sondern an der Software.

Da ich hierfür keinen eigenen Post schreiben möchte, editier ich mal. Was zum Teufel redest du da? Deine Sätze machen überhaupt keinen Sinn.

Und da ich grad eh nichts zu tun habe:

Xbox 360:
Spoiler:
[Bild: ilVQxs.jpg]

PC:
Spoiler:
[Bild: imaiL2.jpg]

Wer den Unterschied nicht erkennt ist m.M. nach blind. Nuts
Zitieren

Nicht wirklich.
Sie sieht im Anti-Aliasing und in der detailstufe(nicht viel)etwas besser aus aber niemals viel schlechter.
Liegt nicht am PC sondern an der Software.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Der PC Screenshot hat zudem eine ganz andere Gammaeinstellung, zudem sieht mir der Xbox "Screenshot" eher nach Handykamera aus Ugly

Das die Auflösung höher ist schrieb ich ja, auch das PC Grafikkarten mehr AA haben, ich kann nix dafür das auf PCs HD seit 1994 veraltet ist Ugly Durch die höhere auflösung sieht das Spiel natürlich besser aus, ich kann die auch nen Elite Force 2 Screenshot in 320x200 und in 2048x1600 machen, da denkst du das währen andere Spiele. Aber stell beide Crysis versionen mal auf die gleiche auflösung

Sonst ist da absolut kein unterschied, und das ist erbärmlich, naja ist halt DirectX9 und nicht 11, weil 11 kann das Spiel garnicht

Das geht ja soweit das Crysis 1 besser aussieht und DAS ärgert mich, Crytek hat versprochen das Crysis 2 nicht unter den Konsolen leiden wird und für den PC Extra entwickelt wird und das ist so kackedreist gelogen
Zitieren

(10.03.2011, 15:48)Gabumon schrieb:  Der PC Screenshot hat zudem eine ganz andere Gammaeinstellung, zudem sieht mir der Xbox "Screenshot" eher nach Handykamera aus Ugly

Das die Auflösung höher ist schrieb ich ja, auch das PC Grafikkarten mehr AA haben, ich kann nix dafür das auf PCs HD seit 1994 veraltet ist Ugly Durch die höhere auflösung sieht das Spiel natürlich besser aus, ich kann die auch nen Elite Force 2 Screenshot in 320x200 und in 2048x1600 machen, da denkst du das währen andere Spiele. Aber stell beide Crysis versionen mal auf die gleiche auflösung

Sonst ist da absolut kein unterschied, und das ist erbärmlich, naja ist halt DirectX9 und nicht 11, weil 11 kann das Spiel garnicht

Sind beides Standardeinstellungen vom Gammawert her, das 360 Bild ist auch nicht mit der Handykamera aufgenommen, sonst würde man das ganze Aliasing nicht so gut sehen, das ist Direct-Feed.
Das mit der Auflösung ist doof, aber mein Monitor hat halt nativ 1680x1050 und auf der 360 läuft es nativ mit 720p, da kann ich jetzt nichts dran ändern. Allerdings sieht man das mit den besseren Texturen auf dem PC deutlich an den Pflanzenblättern und den Wänden.

Naja, mal sehn ob die mit ihrem DX11 Patch noch was retten können.
Zitieren

nicht viel, ein Spiel was nicht für DX11 entwickelt wurde wird niemals so aussehen wie ein Spiel das für DX11 entwickelt wurde, da muss man nicht einfach nen paar effekte hinzufügen sondern die ganze Engine umschreiben ..

Crysis 2 ist halt ne typische "von Konsole auf PC portiert" sache
Zitieren

@Donat?
Bist du irgendwie Blind?
Da ist so gut wie kein Unterschied vermerkbar nur das die PC Version heller und ein wenig mehr auflösung hat.
Die Xbox 360 wird in der endversion mit nativen 1080p laufen!

Wieso machen meine Sätze keinen sinn?!

Ich weiß das PC etwas besser aussieht aber viele Experten sagen das die Xbox 360 die beste Version ist, eben wegen der 6 Jahre alten Hardware und Software, das die Xbox 360 immernoch die PS3 und fast den PC einholt, fasziniert mich.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Das liegt nur daran weil die PC Fassung nicht richtig angepasst wird, weil denen das zuviel arbeit macht

Würde ein solches Spiel speziell für den PC Entwickelt werden, würden die Konsolen wörtlich alt aussehen
Zitieren

(10.03.2011, 09:19)Spartan-II schrieb:  Dazu kann ich nur sagen das Video ist kompletter schwachsinn, ich spiele das Game auf 1080p auf nem 47cm Lcd fernseher und ich habe bei mir das selbe Bild wie beim PC.
Ich würde es gerne beweisen habe nur keine HD-Cam um das zu filmen.
Ich schätze dieser Typ der das Video machte hat die Xbox 360 Version die da links gezeigt wird auf sein Computer angepasst und absichtlich abgeschwächt.

Also ich würde das Gequake ja schon seit diesem Post ignorieren.

Allein die Überlegung. Das muss man sich mal vor Augen führen. Wow 47" Fernseher. Wenn interessierts. Es ist vollkommen wurscht, worauf man die Versionen vergleicht, solang man beide Versionen auf dem gleichen Gerät wiedergibt.

Aber warte, ich hab das Ganze mal auf nem 55" LCD in 1080p verglichen und bei mir sieht die PC Version besser aus.
Ich würde sagen, ich hab Recht, schliesslich ist meiner Größer.Rolleyes

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin