Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo

The division sieht nicht schlecht aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Watch Dogs kannte ich bereits, und der rest war für Kinder. Ok Assassins Creed, aber das interessiert mich nicht.

Interessant für mich war nur The Crew und The Devision.. Und die alte ging gar nich

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

The Division hat mir ziemlich gut gefallen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

so... 60 posts an einem abend reichen erstmal^^ wäre lieb wenn jemand die sony pk als youtube video hier rein laden könnte, schau ich mir dann morgen an. haut rein Wink gn8
Zitieren

Meine Fresse, hätt nich gedacht das es so eine Flut an potenziell interessanten Spielen gibt. Wenn ich von 60 € pro Spiel ausgehe werden wohl inklusive Konsole locker 1000€ flöten gehen. aua..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da haste recht, muss mich auch recht zügeln.

Die beiden must have in der nächsten Zeit sind für mich allerdings BF4 und GTA V ... Und am Mittwoch Last of us... Der rest wird sich dann nach und nach ergeben

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Oh man, ich beneide dich um The last of us.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gabs bei der Ubisoft-PK gar nichts zu Rainbow Six: Patriots zu sehen? Hrmpf

EDIT: Und zu Beyond Good & Evil 2 gabs wohl auch nichts Nuts
Zitieren

die können auf den pk´s auch nicht alles zeigen. einfach mal die nächsten tage youtube & co im auge behalten - da werden noch so einige neue titel kommen.

hab übrigens im startpost mal die pressekonferenzen videos hinzugefügt Zwinker

Zitat:Microsoft:

Electronic Arts:

Ubisoft:

Sony:

Konami:

Nintendo:

Zitieren

Bei Microsoft haste die von 2012 erwischt. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin