Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Keine ahnung aber wenn er ein anderes netzteil hat kann das folgen zu haben das er zu wenig/zu viel strom bekommt da microsoft bei jeder neuen konsolengeneration den stromverbrauch gesenkt hat Zwinker

Mensch ich liege die ganze zeit bei ebay auf der lauer und habe 10 artikel gehabt= alle durch die hände geflutscht....

"Kifflom!"
Zitieren

Bin etwas frustriert...musste mein Gewindefahrwerk am Auto hochdrehen, Antriebswelle war am schleifen Nuts
...und des anderthalb Wochen vor Urlaub, Zeit und Fotoshooting im Grünen ... bäh Mauer

Naja immerhin knackts nichtmehr, nachdem ich die Federn ausgebaut und verdreht hab... kein H&R Fahrwerk mehr im VW Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(22.08.2011, 17:29)steher schrieb:  in ingolstadt 35°C. ich hatte zwar im büro nichts von aber auf dem weg zum auto hats genervt Lol

Oh, ich komme auch aus "Ingoldorf". Manchmal kommt es mir so vor, ich wäre der einzige Zocker in der Stadt. Lol Zwinker


Zitieren

Wenn man sich anschaut wie wenige Limited Editionen diverser Games solche Läden wie Media-Markt, Saturn, Foxy Games oder dieser Schuppen da am ZOB überhaupt verkaufen - also so Zeug was in anderen Städten weggeht wie geschnitten Brot - dann kan das sogar stimmen...



Morgen Weisheitszahn gezogen, prinzipiell schon störend genug, aber worauf ich mich vielmehr "freue" ist dass das Betäubungsmittel Fieber hervorruft, und das bei dieser Affenhitze, da wird einem gleich doppelt warm um's Herz...
Zitieren

was mir momentan richtig auf den sack geht, ist dieser ganze scheiss "battlefield wird besser als call of duty" hype! ich kanns echt nicht mehr hören. warum muss man diese beiden völlig unterschiedlichen titel andauernd vergleichen? ausser kriegsthematik und egoshooter genre haben die beiden doch NICHTS gemeinsam Spinner
Zitieren

Doch, sie Buhlen um die selbe Kundschaft. Ich persönlich war immer CoD Zocker und habe dass Lager mit Bad Company dann gewechselt weil Battlefield mehr zu bieten hat als Billiges One Man Army Genoobe.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(24.08.2011, 06:37)Pegasus Galaxie schrieb:  weil Battlefield mehr zu bieten hat als Billiges One Man Army Genoobe.

genau dieses dummgelaber meine ich, danke Rolleyes warum können gewisse leute nicht akzeptieren, dass sehr viele spieler auch was anderes mögen? cod black ops ist nicht ohne grund das meistverkaufte videospiel aller zeiten. ich persönlich kann auch mit z.b. halo, fallout, fifa oder forza nix anfangen. aber muss mans deswegen immer gleich (mit mangelhafter artikulation) schlecht reden?? einerseits hoffe ich natürlich dass battlefield 3 ein klasse spiel wird, andererseits wünsch ich mir aber auch dass man mit dieser scheiss hype maschinerie richtig aufs maul fällt wie letztes jahr medal of honor.
Zitieren

Jeder findet das spiel halt so toll aus seiner sicht....

ich persönlich sehe in beiden spielen ein potenzial das daraus was wird aber das artet hier ja schon mega aus das wir wohl bald sehen das sich COD spieler mit Battlefield gamern gekloppt haben und dann am nächsten morgen in ner schmudelligen zelle aufgewacht sind....


"Kifflom!"
Zitieren

Was mich gerade mal tierisch nervt ist,das ich heute mein neues (gebrauchtes) Auto holen wollte und mir mein Mechaniker zwecks Begutachtung des Wagens mal schön abgesagt hat!!!Naja,dann wurde auf einmal der Raum zu klein!!! 

Was für eine beschissene Nummer!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Vorgestern is Deus Ex: HR angekommen und ich hab's nicht gemerkt weil vergessen.

Und jetzt kann ich es nicht zocken, da Xbox und die Fernseher schon eingepackt sind.
MAN Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin