Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Mich nerven Prüfungen! 3 Wochen Prüfungszeit schon wieder. Sad
Zitieren

Joar heute Zeugnisse und meins ist unter aller Sau..
Naja, ärger mich ansich nur über eine ungerechtfertigt schlechte Note, bei den Anderen bin ich ja selber SchuldZwinker

das frustige ist allerdings, dass mir mein Klassenlehrer heute in der letzten Minute gesagt hat, dass ich nicht mit auf die Studienfahrt kann, weil ich ja mittelstark depressiv bin und keiner der Lehrer Verantwortung für mich übernehmen will/kann.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(01.07.2011, 13:50)VersuS schrieb:  das frustige ist allerdings, dass mir mein Klassenlehrer heute in der letzten Minute gesagt hat, dass ich nicht mit auf die Studienfahrt kann, weil ich ja mittelstark depressiv bin und keiner der Lehrer Verantwortung für mich übernehmen will/kann.

assi... so nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört... ich geh mal von aus, dass du noch nicht versucht hast dich umzubringen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Bei uns wollte man mal einen Schüler nicht mitnehmen weil der schonmal Straffällig geworden war wegen Körperverletzung, dummerweise haben unserer Lehrer nicht damit gerechnet das wird gesagt haben "Entweder fahren wir alle, oder niemand" Ugly da war die Fahrt aber Schon gebucht UND bezahlt
Zitieren

(01.07.2011, 13:50)VersuS schrieb:  das frustige ist allerdings, dass mir mein Klassenlehrer heute in der letzten Minute gesagt hat, dass ich nicht mit auf die Studienfahrt kann, weil ich ja mittelstark depressiv bin und keiner der Lehrer Verantwortung für mich übernehmen will/kann.

Wie alt bist du? Zum Zeitpunkt der Studienfahrt müsste man eigentlich schon volljährig und damit mündig sein, und dann braucht man kein Kindermädchen mehr...
Zitieren

Ich bin 18, demnach bin ich auch fähig selbst die verantwortung für mein handeln zu tragen
Ding ist wohl nur, dass die Lehrer da trotzdem irgendwie als Aufsichtspersonen gelten, weil es ne Schulveranstaltung ist und mein Klassenlehrer mich jetzt bereits abgemeldet, also meine Buchung storniert hat
#Überschreitet er damit jetzt seine Befugnisse oder wie?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

DIe Überschreitet er beiweitem, ja,...

Zu dem seinem Chef gehen und notfalls per anwalt dagegen vorgehen

Zudem würd ich dem Typ nach so einer Aktion zumindestens in seine Tasche kacken..
Zitieren

Seh ich genauso. Das ist gerichtlich mehr als anfechtbar, eigentlich bräuchtest du nur mit der Klage drohen und die würden kuschen, zumindest wenn sie intelligent sind, der Fall ist vor Gericht nämlich eindeutig.
Zitieren

(01.07.2011, 13:50)VersuS schrieb:  das frustige ist allerdings, dass mir mein Klassenlehrer heute in der letzten Minute gesagt hat, dass ich nicht mit auf die Studienfahrt kann, weil ich ja mittelstark depressiv bin und keiner der Lehrer Verantwortung für mich übernehmen will/kann.

Ein Lehrer der so einen Müll verzapft kann nicht Intelligent sein Zwinker.
Und dann noch in letzter Minute? Da hat Gabu mit seiner Vergeltungsidee recht Ugly

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Ohhh man Sad Meine Cousine hatte Stress mit ihrer Mutter und ist Von daheim abgehauen.
Keiner kannse finden! So ein scheiß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin