Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(16.11.2014, 14:08)Sam-087 schrieb:  Ja für meine Freundin. Bis auf diese Blasen wars kein Fehler ^^ ich persönlich vermute ja die sind durch die Hitze entstanden was irgendwie armselig ist.

Mach mal ein Foto davon

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

klingt nach nem produktionsfehler. reklamieren und umtauschen lassen.
Zitieren

[Bild: 81844be2598b5f57bf56656977f90e4a.jpg]

Nein das ist nicht der Himmel Smile

BLuBB
Zitieren

Mit der Hitze liegst du gar nicht so falsch, hier scheint zusätzlich eine Ausgasung stattgefunden zu haben. Die Konsole darfst du auf jeden Fall umtauschen, sowas darf die Produktion keinesfalls verlassen.

Da hat jemand bei der Qualitätskontrolle völlig gepennt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich weis net obs beim auspacken war aber sowas darf ja auch Eigl nicht nach 1 Tag Benutzung passieren oder ? Weis jmd wieviel M$ bei nem Austausch per KK reserviert ?

BLuBB
Zitieren

(16.11.2014, 17:54)Sam-087 schrieb:  Ich weis net obs beim auspacken war aber sowas darf ja auch Eigl nicht nach 1 Tag Benutzung passieren oder ? Weis jmd wieviel M$ bei nem Austausch per KK reserviert ?

Das darf gar nicht passieren, das ist ganz klar ein Produktionsfehler. Microsoft Anrufen und umtauschen.

Die müssten heute auch da sein: 0800/1812968

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Mein meistgehasster deutscher Musiker ist Campino.
Jetzt bringt der komische Mensch mit dem nikotingelben Haar auch noch ne eigene Version von "Do they know its Christmas" raus. Als wenn das alljährliche Wham Gedudel nicht reichen würde.

Zitat:Noch kann man das Lied nicht hören, aber es ist abzusehen, dass hier eine neue Eskalationsstufe von Scheiße erreicht wird.

word!

http://noisey.vice.com/de/blog/nicht-mal...-christmas

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich würde das Ganze weniger an Campino festmachen.
Zitat:Fakt ist: Bob Geldof liegt falsch. Wenn es nicht um die Musik geht, sollte niemand diesen beknackten Song kaufen. Er sollte noch nicht mal veröffentlicht werden und vor allem sollte er nicht aus einem falschen Charity-Gedanken in sämtlichen Radios und Shopping-Centern gedudelt werden. Wenn es nicht um die Musik geht, sondern darum, Geld für die Bekämpfung von Ebola zu sammeln, dann sollten wir verdammt noch mal einfach Geld für die Bekämpfung von Ebola spenden. Das geht übrigens hier. Da fließt dann auch kein Geld an iTunes, Amazon, Universal, Campino oder Bod Geldof und ihr müsst dieses furchtbare Lied nicht hören. Es genügt, Geld zu spenden.
DAS ist die wirklich wichtige, kritische Aussage....
Bzw. es kotzt mich an, dass viel zu oft nur gespendet wird, wenn irgendwas passiert ist. Ebola, Taifun, Tsunami whatever. Wenn die Geschichte in den Medien ist, wird jeder zum Samariter. Wenn nicht, brechen die Spendeneinnahmen dramatisch ein. Um es mal mit Kant zu halten. DAS ist eine unmoralische Scheiße und kotzt mich täglich an.
Ich bin noch Student und hab kein festes Einkommen. Aber selbst ich hab einen Dauerauftrag bei Ärzte ohne Grenzen; wenn auch nur über einen kleineren Betrag.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Eigentlich, wollte ich ja auch nur meine Antipathie gegenüber Campino zum Ausdruck bringen.
Aber du hast volkommen recht. Diese Gutmenschensch... auf Abruf ist ätzend.

Auch der RIP wahn im Netz. Stirbt mal irgendein Kerl sind alle möchtegern betroffen u.s.w.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie blöd sind die Leute bei Ubisoft und Xbox Live eigentlich?

Man kann sich den Hasbro Game-Channel runterladen, der im übrigen in meine Spiele und Apps unter letzterem zu finden ist(Das ist keine App, sondern ein Gamelauncher. Wenn man im Launcher auf Monopoly klickt wird man in den Store geschickt wo man statt des Preises folgendes lesen darf: "nur im Paket".
Ich will als erstes den Preis Wissen, dann will ich als zweites auch die Möglichkeit den Mist irgendwie zu bestätigen.

Dann schone ich halt meinen Geldbeutel oder gebe das Geld für "Never Alone" aus, dass juckt mich momentan sehr

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin