Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Also Microsoft sollte so langsam die Probleme bei Xbox-Live in den griff kriegen, da sie sich in letzter Zeit
häufen. Und vorallen dingen die Geschwindigkeit muss besser werden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

ist zwar nicht direkt Frust ablassen aber warum kostet twd 25€ und für Android gibt's umsonst [POUTING FACE]
Zitieren

[Bild: d2bc9d059f540f31b874c332aa09681d.jpg]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

solche bilder sind für mich immer so ein bischen bild niveau. ich glaub die sache ist dasnn schon komplexer als man es mit so einem bild darstellen kann.

der bekloppte ist der weselsky, also der gewerkschaftsboss. übrigens haben in den 80ern unternehmen 6 monate gestreikt, da ist das jetzt ja harmlos gegen.

klar ist der streik bekloppt und scheisse für die leute, aber die ganzen bilder die durch die sozialen medien wandern sind einfach nur typisch deutsches meckergut und leider zu kurz gedacht.

(05.11.2014, 20:22)melo schrieb:  ist zwar nicht direkt Frust ablassen aber warum kostet twd 25€ und für Android gibt's umsonst [POUTING FACE]

is nich nur die erste episode umsonst?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der technische Vorschritt wird kommen und dieser Text ist nicht so verkehrt.
Sicher oberflächlich aber man hat die Arbeitnehmerreduzierung gegen Maschinen schon in anderen Industriesparten gesehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

ja, aber das ist doch kein argument gegen streik, zu sagen, macht euren Job, es könnte euch auch schlechter gehen. Wir haben nunmal ne Inflation und da gehört nunmal auch ab und an ne Lohnanpassung dazu, sonst geht die Kaufkraft jedes einzelnden irgendwann in die Knie.

Problem ist halt nur, dass ne Mini gewerkschaft gerade das ganze Streikrecht in die Sch... zieht. Das sind aber nicht die vereinzelten Arbeitnehmer schuld, sondern die gewerkschaftsspitze.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...01371.html

gutes beispiel, für die bescheuerte eskalation grad.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.11.2014, 12:31)bobsenhimself schrieb:  ja, aber das ist doch kein argument gegen streik, zu sagen, macht euren Job, es könnte euch auch schlechter gehen. Wir haben nunmal ne Inflation und da gehört nunmal auch ab und an ne Lohnanpassung dazu, sonst geht die Kaufkraft jedes einzelnden irgendwann in die Knie.

Problem ist halt nur, dass ne Mini gewerkschaft gerade das ganze Streikrecht in die Sch... zieht. Das sind aber nicht die vereinzelten Arbeitnehmer schuld, sondern die gewerkschaftsspitze.

Bei den Aktuellen Streiks geht's gar nicht um ne Gehaltserhöhung, dafür wurde ja schon in Frühjahr gestreikt. Dieses mal gehts um Macht, Profilierung, Provokation. In den Medien kursieren viele Meinungen, folgende finde ich persönlich am treffendsten:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/lo...-kommentar

Und Swanchills Bild ist gar nicht mal auf "Bild Niveau", auch die GDL-Mitglieder sollten sich mal überlegen ob sie sich nicht selber schaden wenn man alles immer auf dem Rücken der Bahnkunden austrägt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(06.11.2014, 12:43)Pegasus Galaxie schrieb:  
(06.11.2014, 12:31)bobsenhimself schrieb:  ja, aber das ist doch kein argument gegen streik, zu sagen, macht euren Job, es könnte euch auch schlechter gehen. Wir haben nunmal ne Inflation und da gehört nunmal auch ab und an ne Lohnanpassung dazu, sonst geht die Kaufkraft jedes einzelnden irgendwann in die Knie.

Problem ist halt nur, dass ne Mini gewerkschaft gerade das ganze Streikrecht in die Sch... zieht. Das sind aber nicht die vereinzelten Arbeitnehmer schuld, sondern die gewerkschaftsspitze.

Bei den Aktuellen Streiks geht's gar nicht um ne Gehaltserhöhung, dafür wurde ja schon in Frühjahr gestreikt. Dieses mal gehts um Macht, Profilierung, Provokation. In den Medien kursieren viele Meinungen, folgende finde ich persönlich am treffendsten:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-11/lo...-kommentar

Und Swanchills Bild ist gar nicht mal auf "Bild Niveau", auch die GDL-Mitglieder sollten sich mal überlegen ob sie sich nicht selber schaden wenn man alles immer auf dem Rücken der Bahnkunden austrägt.

Zitat:Was will die GDL?
Die GDL fordert fünf Prozent mehr Lohn bei kürzeren Arbeitszeiten. Zusammengerechnet ergibt sich eine Steigerung von 15 Prozent. Weselsky will zudem künftig nicht nur Tarife für die rund 19.000 Lokführeraushandeln, sondern auch für etwa 17.000 Zugbegleiter und Rangierführer. Bislang werden diese von der Eisenbahn und Verkehrsgewerkschaft (EVG) vertreten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...01337.html


hmmmmm.....Rolleyes

vor allem, dein verlinkter artikel ist pro streik und gibt ja am ehesten deine meinung wieder und darunter fragst du ob die sich nich selbst schaden. entweder hab ich schlecht geschlafen oder du widersprichst dir.

p.s. bitte in politik und diskussionen verschieben. wollte nicht so off topic sein. sry

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Come to the Dark Side! We have Cookies! The Empire Needs You! FUBAR=Fu2k3d Up Beyond All Recognition Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist. HOME IS WHERE THE WAR IS!

wegem dem hab ich jetzt nen tag urlaub von xbox live bekommen und das obwohl ich es schon über 3 jahre in der bio stehn hab. jeh ich freu mich so sehr das ich wie nen gummibär durch die gegend hüpfe D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Und was daran soll jetzt bitte gegen irgendwas verstoßen Ask
Ich Checks nicht.

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin