06.08.2014, 09:42
(05.08.2014, 18:39)Jens schrieb: Passend zu Nightmans Erfahrungen bzw. konträr zu meinen Erfahrungen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...84508.html
Mag sein, dass es tatsächlich an der Telekom liegt (was ich durchaus nachvollziehbar finde).
Nur die Art und Weise wie 1&1 meinen Auftrag behandelt ist einfach unterste Schublade.
Auf die in meinem letzten Post genannte SMS mit ihren "Entstörungsmaßnahmen" hab ich angerufen, wo mir dann gesagt wurde dass diese SMS automatisch von ihrem System verschickt wurde, nachdem sie eine Anfrage an die Telekom geschickt haben, die abgelehnt oder nicht beantwortet wurde.
Ergibt naturgemäß 0 Sinn und ist eine reine Hinhaltetaktik.
Hätte ich nicht selbst angerufen, hätte ich wohl auch keinerlei Hinweis von deren Seite aus bekommen.
Zusammengefasst hatte ich nun 2 Schalttermine und 1 Störungsmeldung bei denen nichts geschehen ist und ich mich selbst bei denen erkundigen musste was überhaupt los ist.
Ich hab bereits soweit alles nötige zusammengeschrieben (2 Seiten mittlerweile) und setze denen eine entsprechende Frist. Schön und gut, wenn das Problem im Grunde auf die Telekomtechniker zurückzuführen ist; die mangelde Bereitschaft seine Kunden unverzüglich, von sich aus und wahrheitsgetreu über Probleme zu informieren ist ganz klar eine Sache von 1&1, was sie selbst zu verschulden haben.
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.