Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

"Jede Körperzelle ist gut drauf" LolLolLol
Scheiße was ist das? 2 Ohrwürmer sind einfach zuviel für mich..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

sry...das wollte ich nicht...hahah...muss grad so lachen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hab mir heut das erste Mal ne Nintendo-eShop-Card gekauft und... die Dinger sind der letzte Abfall! Ich hab ums Verrecken nicht den Klebestreifen entfernen können, ohne dass ich den Code unleserlich mache. Vorsichtig probiert und gemacht... ging einfach ni! Ging ni!!

Ergebnis: Fotos von der Card und des Kassenbeleges per Email an Nintendo geschickt und nu wart ich auf Antwort bzw. einen Alternativ-Code. Vorher hab ich dort angerufen und gefragt was ich machen soll...
Zitieren

Sowas ist miese....jetzt kannst du nur auf Kulanz hoffen. Is doch eh Schwachsinn mit den rubbelstreifen etc. die dinger werden eh an der kasse meist aktiviert. Dann kann keiner im laden einfach nummern appausen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Auf Kulanz hoffen? Na das sind ja Aussichten Hrmpf Obwohl die Dame am Telefon - hatte wie gesagt vorher dort angerufen - eigentlich recht zuversichtlich klang, dass das klappt. ... muss klappen! Muss!
Zitieren

deshalb bin ich froh, das man über psn, die karten mittlerweile per handyrechnung, paypal, ec-karte etc. bekommt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mir machen solche Karten eigentlich nichts aus, bei den Microsoft-Karten hats IMMER problemlos funktioniert.
Zitieren

Toll, morgen demonstriert die braune Suppe mal wieder direkt vor der Haustür und die linken Krawallidioten sind bestimmt auch nicht weit. Ich freu mich schon auf die Umsatzeinbußen.
Wenns nach mir ginge: Baller..jeder Einzelne..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Einfach die Polizei nach Hause schicken und abwarten. Mal schauen ob beide Parteien dann noch so ne große Klappe haben Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich kann die Polizisten ja mal höflichst bitte ob sie so freundlich wären. D
Ne, is schon gut das die das mittlerweile so gut im Griff haben. Vor 10 Jahren noch waren solche Demos das reinste Kriegsgebiet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin