Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

ich hasse meine neuen nachbarn -_____-
die wohnen erst seit verdammten 3 wochen hier und scheinen wirklich JEDEN ZWEITEN tag besuch von ihren asifreunden zu bekommen. das heißt für mich ich kann mir bis 2 uhr nachts die volle dröhnung dupstep geben weil die das so laut hören das jeder was davon hat Sad
Zitieren

Bullen rufen, Problem solved. Kannst du übrigens auch tagsüber machen, entgegen allgemeinem Glauben gibt es keine "allgemeinen Lärmzeiten", man hat rund um die Uhr ein Recht auf Lärmschutz.
Zitieren

Alternative ist. Motörhead einladen Ugly
Zitieren

Oder die Hosen, je nachdem wo man wohnt Ugly
Oder ladt doch Gabu ein und veranstalte ne Furparty, danach ist sicherlich Ruhe und alle haben Spaß Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Party? wo? aber vorsicht ich kotze auf Parties meistens und trink dann weiter Ugly
Zitieren

Ich habe gestern dem Hausverwalter bescheid gegeben, der hat sich darum gekümmert. Mal sehen wie lange sie vernünftig bleiben..

Und Gabu, auf meinen Partys gibt es leider nur Blaubeersaft Ugly
Zitieren

bleh

Furries redeten gestern von Stomach Flu, ratet mal wer heute nicht vom Klo kommt... Hoffentlich reden die nie von Geschlechtskrankheiten Ugly
Zitieren

Ich rechne grade den Kerr-Effekt durch, und die Formel die im Text gegeben ist, ist der reinste Bullshit. Also nicht dass sie falsch wäre, sie ist nur massivst umständlich, anstelle einfach die Intesität nach jedem Schritt zu halbieren, nehmen sie allgemeine Polarisationen an und integrieren dann über alle Phasen.
Im Endeffekt geht's darum dass ich genau weiß dass man die Rechnungen um mindestens die Hälfte der Länge kürzen lann, aber jedesmal wenn ich das durchrechne krieg ich irgendwo nen Fehler rein und es kommt das falsche Ergebnis raus. Jetzt muss ich mich grundlos mit den Formeln aus der Angabe rumprügeln, bloß weil der Verfasser meint, von Berlin über Rom nach Hamburg fahren zu müssen...
Hab mir schon ein Bier aufmachen müssen, sonst hätt ich von dem ganzen Rechenschwachsinn hier wohl noch nen Gehirnkrampf bekommen.
Zitieren

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen,
Vllt gibt es doch einen guten Grund für die lange Formel wenn die kurze Version scheinbar nicht funktioniert?

Mich frustriert mein Englischprofessor... Ich studier Informatik und darf über die Hälfte der Freizeit an (meiner Meinung nach sinnlosen weil total stupiden) Englisch Hausaufgaben dran sitzen anstatt das wir mehr Zeit für die Programmierstunden bekommen was unser Hauptfach darstellt.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich sehe keinerlei Grund, warum man mit allgemeinen Winkeln rechnen sollte, wenn explizit gleich mehrere 45°-Winkel angegeben sind. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Formel falsch wird, wenn man den Wert in den Cosinus einsetzt, anstatt die sin- und cos-Terme Meilenweit mitzuschleppen. Das Problem ist nur dass ich scheinbar inzwischen zu agitiert bin um noch klar zu denken, weil ich einfach kein vernünftiges Ergebnis rausbekomme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin