Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

In dem Fall einfach mal beiseite legen ein bisschen ausruhen und mit neuem Elan ans Werk D dann wird die Chance auf Erfolg sicher höher ausfallen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich hab mer den Scheiß jetzt angesehen und ich glaub ich hab mein Problem gefunden. Aus irgendnem Grund kriegen die da vollkommen unverständlicherweise ein relatives Minus rein, dadurch ändert sich die Formel grundlegend und deren Ergebnis stimmt natürlich nicht mehr mit meinem überein. Ich muss morgen dem Verantwortlichen nochmal auf den Sack gehen, so kann ich das auf gar keinen Fall unterrichten, wenn ich die Formel selber nicht verstehe.
Zitieren

Wenigstens siehst du das ein...
Hatte schon oft genug die mitten im Unterricht ins stottern gekommen sind durch Fragen der Schüler und dann nochmal alles selbst nachschauen mussten.

Der schlimmste war einer in der Berufsschule... Er ist mitten im Unterricht sogar auf Wikipedia um es da abzulesen o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja, wär nicht das erste Mal dass die Lösung, die von offizieller Seite angeboten wird vollkommen falsch ist. Ich hab da schon mehr Fehler drin gefunden als in der Star Wars Prequel Trilogie...

Und allwissend sind Tutoren auch nicht, wenn ich ne Frage nicht beantworten kann, schau ich nach und komm nächste Vorlesung drauf zurück. Und ja, wir haben auch schon wärenddessen bei Wikipedia nachgeschaut, da ist nichts falsches dabei. Eine der ersten Sachen die man als Student beigebracht bekommen sollte, ist dass es nicht darauf ankommt so viel wie möglich zu wissen, sondern ausschließlich darauf, zu wissen wo man die Informationen herbekommt. Ich hab in Klausuren schon verdammt oft Formeln hergeleitet oder mir anderweitig aus den Fingern gesaugt, statt sie auswendig zu lernen. Einheiten gehen nicht auf? Also muss ich die Formel noch mit der Länge durchmultiplizieren, etc.
Zitieren

Ja das ist auch wahr aber deshalb hab ich extra dazu geschrieben das es die Berufsschule war Zwinker. Klar auch die Lehrer sind nicht allwissend aber ein Lehrer der Jahre im Beruf war und danach über 5 Jahre dasselbe Jahr für Jahr unterrichtet hat sollte schon wissen was er da eigentlich unterrichtet auch ein wenig Abseits des normalen Stoffes.
Das soll natürlich nicht heißen das er deswegen dumm ist Zwinker. Er verstand immer noch mehr als wir alle. Aber das war ja nicht das erste Mal das sowas bei ihm passiert ist D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja.. es gibt halt teils kompetentere und weniger kompetente Lehrer in einem Fach.
Es gibt ja auch viele Ersatzlehrer oder Lehrer, die gezwungen waren, ein Fach zu unterrichten, in sie sich nicht so gut auskennen, wegen Personaldefizite o.ä.

Bei meiner Berufsschule gibt es auch nur 2(!) Lehrpersonen, die wirkliche Masterminds sind und ihnen fast alles fragen kannst. Der Rest kennt sich meistens soweit mit einem Fach aus, wie es im Lehrplan steht, da sie sonst eigentlich in einem anderen Gebiet tätig/spezialisiert sind.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

was das angeht hatte ichs im ersten jahr auf jedenfall glücklich erwischt^^ alle meine lehrer hatten vorher im KFZ bereich gearbeitet.... einer davon weis so gut wie alles das ist der wahnsinn denn kann mer eig alles rund ums auto oder mortorräder fragen der weis bescheid D bei meinem praxis lehrer hat mer zwar gemerkt dass sein wissen teilweise etwas veraltet ist... aber in dem was er uns unterrichten sollte war er auf m aktuellen stand^^ war auf jedenfall super im vergleich zur realschule... das warn durch die bank weg idioten... wenn mer dem eigenen techniklehrer erklären muss dass beton nciht troknet sondern aushärtet und man deshalb auch unter wasser betonieren kann Rolleyes

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Poltik....

Tierschutznovelle...
Verbot der Betäubungslosen Ferkelkastration -> auf druck der Tierzuchtlobby raus
Brandzeichen -> Auf druck der Pferdelobby raus
Schwanz abschneiden bei Schweinen -> Aufdruck der Mastbetriebelobby raus
Verbot der Elektroabsamung bei Tieren (DA wird denen ein Metallstarb in den arsch gerammt und strom drauf) -> Auf druck der Fleischlobby raus

Aber Claudia soll nicht mehr mit ihrem Schäferhundund dürfen, weil das ja gegen den Willen des Tieres verstoßen soll.. ganz klar...
Zitieren

Ja ich liebe unzuverlässige Menschen. Soll mein Mitazubi mir die Karten fürs CL Spiel BVB - City mitbringen und ist Krank. -.-

BLuBB
Zitieren

Festplatte abgeschmiert. 1,5 Terabyte an Daten weg.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, ich bin grad viel zu apathisch um mich wirklich drüber aufzuregen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin