Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ohje, Alan Wake, da hatte ich beim Testen auch genug solcher situationen...

Health fast am ende noch ein ZOmbie da, Cutszene startet, Zombie trifft mich ich tot... ARG! Ich habs gehasst. Nicht das dies nur einmal passiert wär, nein 6-7x

ALan Wake hat ja eine tolle Story, aber das Spiel ist großteilig einfach murks...
Zitieren

Dann mach den Erfolg doch einfach nicht! So wichtig sind die Erfolge doch nicht... Zwinker
Zitieren

(05.10.2012, 18:04)MasterChief56 schrieb:  Dann mach den Erfolg doch einfach nicht! So wichtig sind die Erfolge doch nicht... Zwinker

Wo ist TheHunter II7 wenn man ihn mal braucht?
Zitieren

Was ist denn mit TheHunter?
Zitieren

(05.10.2012, 18:04)MasterChief56 schrieb:  Dann mach den Erfolg doch einfach nicht! So wichtig sind die Erfolge doch nicht... Zwinker

Hallo? Der Mann hat Ehrgeiz. Da fällt das "dann lass es einfach bleiben"-Prinzip flach. Man muss ja nicht gleich aufgeben, nur weil etwas einem mehr/viel abverlangt. Zwinker
Zitieren

Ich hab ein Spiel in Erinnerung, wo man für einen Erfolg der Gesamtbeste weltweit auf den Bestenlisten sein musste. Also quasi der beste Spieler der Welt sein muss.
Zum Glück wollte Paul bei diesem Spiel nicht 100% haben, denn dann wäre er mit seinem Ehrgeiz noch heute an diesem Spiel dran. Aber das muss gar nicht so ein schlimmer Erfolg sein, ich könnte auch als Beispiel 3.0 Seriously aus GoW 3 nehmen oder den Marathonerfolg aus Trials HD. Und wenn ich den Versuch, den Erfolg zu kriegen, abbreche, würde ich das deswegen nicht als fehlender Ehrgeiz bezeichnen. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad sind Erfolge Zeitverschwendung.
Zitieren

(05.10.2012, 17:38)Paul schrieb:  Ich bin grad absolut angefressen, weil ich schon seit 3(!) Stunden versuche, ein Achievement in Alan Wake's American Nightmare freizuspielen.

Zitat:Poetry in Motion (20)
Get a six-minute survivor streak and over 100,000 points in an Arcade level.

Der war mir zu doof, habs bei zeiten aufgegeben D... die Horde-Erfolge in Gears 2 waren ja dagegen einfach Nuts
Zitieren

Wäh!

Mir ist meine Wolfenstein 3D hülle runterfallen und die CD ist unter einen Schrank gerollt, da komm ich nicht dran, entweder muss ich jetzt die Küche abbauen oder mir was einfallen lassen. Bevor ich die Küche abbau kauf ich mir das lieber neu
Zitieren

Was hat Wolfenstein in der Küche zu suchen? Stoned
Zitieren

Ich habe keine Wand zwischen Wohnzimmer und Küche, und ein Teil der Spielesammlung steht halt neben dem Kühlschrank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin