Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Mich kotz an das man kein Maß effect ohne Internet zocken kann wenn man nen dlc hat -.- Und alles vo neu will ich Net -.-

BLuBB
Zitieren

Das dürft eigentlich nicht sein, also zumindest nicht ausschließlich wegen dem DLC. Allerhöchstens wenn du das auf ne andere Konsole übertragen hast und mal wieder der DRM nicht korrekt funktioniert.
Zitieren

(30.03.2012, 22:25)Paul schrieb:  Ich spiele Ghostbusters, frag mich mal... und im Gegensatz zu dir geh ich eigentlich nicht auf Gamerscore sondern auf Completition. Leere oder gar abgeschaltete Server sind auch immer sehr nett.

Och auf Completion geh ich ja auch hab im letzten halben Jahr 15% geholt und das bei rund 300 gespielten Games aber auf deine 97% werd ich nicht mehr kommen. Lol
Zitieren

Hab noch 2 Stunden Uni und kann danach vermutlich nicht nach Hause, weil so ein verrückter Penner meint in meiner Straße mit ner Kalaschnikow rumzuballern zu müssen -.-'

http://www.siegener-zeitung.de/a/561777/...st-um-sich

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Hast du's schön...
Ich steh jeden Tag um halb Sechs auf, arbeite 9 - 11 Stunden und bin um 20.30 Uhr Zuhause - meistens.
Ich reiss mir jeden Tag den Arsch weiter auf als ich sch**** kann, mach Überstunden (die mir nicht vergütet werden!) und krieg nicht mal ein Danke dafür...

Scheiss Firma!
Die mit ihrem scheiss Personalkosten-Sparprogramm... Dumme Sesselfurzer.
Die würden wohl tot umfallen wenn die mal meinen/unseren Job machen müssten!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Tobias: Einen Grund mehr zum ein paar Feierabendbierchen zu kippen D


@Brute: Au, das tut weh.
Ich arbeite zwar in der Regel auch zwischen 9-10 Stunden ohne Entlohnung (Lehrling), aber 11 sind schon gerade ein bisschen heftig Stoned

Sparprogramm? In welchem Gewerbe bist du noch mal tätig?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Du bist Lehrling und musst 9-10 Stunden arbeiten ohne Entlohnung? Da wär ich längst beim Anwalt gewesen...
Zitieren

Nun ja... was will man denn machen? Einfach nicht arbeiten (nicht erledigen) kann und will ich auch nicht.
Ist aber eigentlich auch ganz ok so. Ich mag an und für sich meine Arbeit.. Zudem schmeckt das Feierabendbier dann auch besser (und haut mehr rein) D

Zum Glück habe ich auch einen relativ coolen Lehrmeister. So kann ich die Überzeit auch mal dafür verwenden, meine Ferien um ein paar Tage zu verlängern D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(25.04.2012, 15:27)Guiltyspark schrieb:  Nun ja... was will man denn machen?

Ähm... Lohn einklagen?
Zitieren

(25.04.2012, 16:06)Paul schrieb:  
(25.04.2012, 15:27)Guiltyspark schrieb:  Nun ja... was will man denn machen?

Ähm... Lohn einklagen?

Entschädigung zusätzlich, dass die Firmenleiter eines auf die Fresse kriegen in Form von Strafzahlungen, Verlust der Ausbilderscheine whatever. Da gibts viel.

ABer solange man Duckt und ständig Ja und Amen sagt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin