Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich hab grad eben den Kerl erwischt der bei mir seit über einer Woche fast durchgehend Lärm macht. Das ist einer dieser Punchingballs die er mitten im Zimmer stehen hat, sein Kommentar war: "Ich hab mir das Ding erst frisch für 250 Euro gekauft, was soll ich jetzt machen, es unbenutzt stehen lassen?" Hat mir außerdem auch direkt ins Gesicht gelogen dass er das nicht während der Ruhezeiten macht, obwohl ich ihn letzte Woche Dienstag deutlich um halb 10 poltern gehört habe. Ich hab mir jetzt den Mietvertrag rausgesucht und die Ruhezeiten notiert, wenn ich den irgendwann dazwischen lärmen höre ruf ich die Bullen, ohne wenn und Laber. Außerdem beschwer ich mich Mittwoch bei der Hausverwaltung, das kann doch echt nich angehen. Erstens haben wir im Wohnheim bereits einen gut isolierten Sportraum und zweitens ist gerade Klausurphase, ich hätte das bedingt noch verstehen können wenn er das mitten im Semester macht, aber jetzt gegen Ende? Heut brauch ich jedenfalls gar nicht erst versuchen zu lernen, vorher konnt ich mich wegen der Lautstärke nicht konzentrieren, und jetzt weil ich auf 180 bin und ne rasende Wut im Bauch hab.
Zitieren

Das neue Web.de ist so beknackt!
Zitieren

was ist denn da neu? war schon ewig net mehr drauf aber sieht aufn ersten blick noch so schlecht aus wie früher
Zitieren

War zufällig heute mal wieder drin, sonst greif ich via Thunderbird drauf zu. Lustig ist dass der IE9 nicht unterstützt wird, Web.de denkt dass es der IE7 sei, und der is zu alt. Ich frag mich ob das an der Site oder an der Schundsoftware liegt... oder an beidem....
Zitieren

Liegt an der Seite, der IE9 sagt klar das er der IE9 ist und NICHT der IE7...

Aber Web.de gibts noch? Ich dachte die wären seit 2007 pleite
Zitieren

AHHHHHH! Man möge auf meinen Grabstein schreiben. "Rechnungswesen 1 und 2 haben ihn getötet". Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(08.02.2012, 17:33)Core2TOM schrieb:  was ist denn da neu? war schon ewig net mehr drauf aber sieht aufn ersten blick noch so schlecht aus wie früher

Die gesamte Benutzeroberfläche wenn man sich eingeloggt hat ist anders.

Wäre es nicht so verflucht umständlich alle Seiten zu ändern das die Emails woanders ankommen hätt ichs schon längst gemacht.



@Jens

Rechnungswesen kauen wir auch grad durch. Mit nem Dozi der glatt als Zombie durchgehen könnte und der nix gescheit rüberbringt. -.-
Zitieren

http://www.bild.de/10um10/2012/10-um-10/....bild.html

also man muss wirklich sagen, bei SPielen haben die Bildleute durchaus ahnung, 10 Dinge die einen Ankotzen und alle 100% nachvollziehbar...

Ich hasse Onlinekopierschutz, ich hasse Fortsetzungen, ich hasse Zombies... etc
Zitieren

Also gegen knifflige Gegner und Zombies habe ich eigentlich nichts.
Im Gegenteil, ich finde das sehr gut. Viel zu viele Spiele sind heutzutage einfach zu einfach gehalten. Vor allem was Bosskämpfe angeht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Es gibt aber auch die Sorte Bosskämpfe bei denen du dasselbe Angriffsschema 20mal wiederholen musst und die Schwierigkeit nur dadurch entsteht, das so oft hintereinander fehlerfrei hinzukriegen. So sehr ich den Rest vom Spiel auch mag, aber ich denke dabei speziell an Bayonetta. Die Bosse sind halt wirklich immer dieselben Angriffe, immer das gleiche, immer wiederholend, und dann werden auch noch Bosse recyclet. Ich find das einfach dreist dass ich beim letzten Boss nach ner halben Stunde nen Instant-Death bekommen kann weil ich beim siebten Mal der Attacke ne halbe Sekunde zu spät ausgewichen bin obwohl ich vorher zigmal bewiesen hab dass ich das Verhaltensmuster des Gegners durchschaut habe und auch weiß wie man ihn besiegen muss.

Das mit den Zombies kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Vor Allem auch noch auf Platz 1. Dem Rest stimme ich aber zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin