Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Meine Drecks Sparkasse hat mein Gehalt nicht überwiesen -.- keiner der bei Sparkasse Wuppertal ist hass bekommen ... Sparkasse Leverkusen Leute , deutsche Bank , Commerzbank und Postbank Leute schon ich fühl mich richtig verarscht

BLuBB
Zitieren

Eh, scheiss Bank

die haben meinen Überweisungsauftrag nicht ausgeführt weil der von einer Fremden IP gemacht wurde aus dem Ausland...

Das ich eventuell, unter umständen, vielleicht im Ausland sein könnte, die haben mir letztens US$ ausgezahlt und jetzt hab ich ne US IP... ob da ein zusammenhang bestehen KÖNNTE?
Zitieren

(29.11.2011, 23:04)Sam-087 schrieb:  Meine Drecks Sparkasse hat mein Gehalt nicht überwiesen -.- keiner der bei Sparkasse Wuppertal ist hass bekommen ... Sparkasse Leverkusen Leute , deutsche Bank , Commerzbank und Postbank Leute schon ich fühl mich richtig verarscht

Unsere Gehälter gehen von der Commerzbank weg und die hat teilweise auch extreme Buchungszeiten. Die müssen ja alles erstmal ~150 km nach Nürnberg schicken und dann erst buchen.
Rekord waren dann 7 Tage bis es mal abgebucht war... und das war nur eine Umbuchung von einem CB-Konto aufs andere, was eigtl nicht lange dauern sollte...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

grad ein paar probleme ---> kein appetit ---> mudda macht lieblingsessen ---> eß normale portion (gemüse/fleisch halb/halb)---> denk mir, jetzt noch nen kecks ---> dazu gehört milch ---> milch heute abgelaufen, aber grad erst aufgemacht ---> milch leer ---> voller teller + liter milch + über 24 stunden leerer magen = fast am kotzen ---> todsünde der völlerei entdeckt xD
Zitieren

bei hatt sich das spielerprofile von gears 3 verabschiedet. darf von ganz vorne anfangen. danke epic!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Cache geleert, savegame von der HDD gelöscht und dann nochmal Spiel gestartet?

So kommt man eigentlich wieder zu seinem Savegame weils von den Servern runtergeladen wird.
Zitieren

da wird nix von den servern geladen. hab ich alles gemacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hm hab das schon öfter getestet und mein Savegame gelöscht. Hab meinen alten Status immer wieder zurückbekommen. Ask
Zitieren

ich hab meinen alten status net zurück bekommen. tja typisch epic halt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(03.12.2011, 23:18)makethegullasch schrieb:  tja typisch epic halt.

ich kann doch nichts dafür Lol

btt: heute 7 aufstehen zum arbeiten, morgen auch. freu mich echt schon auf übermorgen, in der schule kann ich endlich ausschlafen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin