Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread


lächerlich!

hab mich grad mal in den Comments verewigt

GT: maYbe qp
Zitieren

mich nervt, dass mein GTA IV noch nicht geliefert wurd, ich am freitag meine deutschabschlussklausur schreiben muss (4 stunden), ich irgendwie voll hunger auf ne dicke wurst habe^^

und mir verdammt nochmal langweilig ist!

MFG
Zitieren

Zitat:Original von getExacT
mich nervt, dass ich irgendwie voll hunger auf ne dicke wurst habe^^

MFG

ach nein, wie ärgerlich!
Zitieren

Ich glaub die Politiker haben alle eins an der Waffel und nix im Hirn.

das gibt es ja net, das nervt mich ja noch zusätzlich.....

So dumm wie die sind, zur not gibts das inet noch..

das kotzt mich an -.-
Zitieren

Boah mir gehts so scheißee^^.. Das ganze We nur durchgesoffen Stoned
Bilder werdm demk ich noch kommen!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Du bekommst 10€ wenn du net mit allk und Mädels drauf bist ^^

Und was is wenn nur eins von beiden drauf is? D
Zitieren

http://img221.imageshack.us/img221/6775/bildi198mh4.jpg <<-- meine neue flamme Sad aber ich kann sie nich besuchen, die wohnt in der nähe von regensburg Cry und geld für n zug hab ich im moment nich ... Sad

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

warn zu viert bei nem Freund. war auch ganz geil. Nur sind wir dann um 20 nach 12 auf die Idee gekommen nach Bk an der Autobahn zu fahren. Der hatte aber schon zu -.-^^
Dann dachten wir der MCes in SOlingen am Hauptbahnhof hat noch auf. Also sind wir da hin gefahren^^. um 01:15 warn wa da, der macht aber schon um schon um 1 zu. -.-*
Also nix war mit futtern^^D.
Hrmpf wasn scheiß -.-*
Zitieren

Hm naja du kannst dir ja ein paar Eier in die Pfanne hauen (nein Gabu, ich weiß schon, was du darauf antworten würdes) und ein bisschen Schinken und wenn du noch Schinkenspeck da hast, dann kannst den auch noch ein bisschen klein schneiden, mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen - dann hast was zu futtern.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin