Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hab mir schon überlegt ob ich mit ner schaufel übers gamescom gelände rennen soll (wer mich bisschen besser kennt weiss warum. lol) aber ob ich die mit reinnehmen darf?^^
Zitieren

Ok ich notiere mir der typ der hier mit der schaufel nicht reinkommt ist dann der thomas D

gibt´s eigentlich mehrere Eingänge?

"Kifflom!"
Zitieren

äähh ich glaube da gabs nur einen
Zitieren

ja ich gehe jedenfalls immer nur durch den einen (glaube das ist der Nord eingang) muss mal die alte karte raussuchen...

Edit: es gibt sogar 4

http://www.gamescom.de/de/gamescom/ausst...plaene.php

so wie´s aussieht gehe ich immer durch den west eingang mit dem kreisverkehr rein...

"Kifflom!"
Zitieren

Gamescom 2011 ist nicht mehr weit. D
Wer ist dabei ?

Ich auch jedenfall den ich und ein paar freunden gehen dort für 2 tage hin. Übernachten tun wir in einer Jugendherberge in Köln Deutz ist qusi nur ein Katzensprung von der Messe weg.
Zitieren

Ich nicht, da ist Eurofurence... obwohl Mittwoch könnte ich da kurz vorbei gucken, an Köln komm ich ja eh vorbei
Zitieren

Zitat:Hier die Liste der Exponenten:

Electronic Arts, THQ, Take-Two, Bethesda, BigBen Interactive, Capcom, Asus, CD Project Red, Sony, Konami, Koch Media, Namco Bandai, Hama, Alternate, Valve, Razer, Parrot, City Interactive, Microsoft, Nintendo, SEGA, Warner Bros, Rondo Media, dtp Etertainment, Avanquest, Vidis, NCSoft, Gameforge, Frogster, Trion Worlds, Nexon, Wargaming.net, Ubisoft, GamersFirst

Quelle: http://de.krautgaming.com/19939/wer-komm...scom-2011/
Zitieren

Mich wird man vermutlich am Samstag hauptsächlich am Microsoft Stand sehen, und wenn da wie letztes Jahr nur ne Schlange von 30min steht, werd ich mich da auch mehrmals anstellen.

Wer meinen Gamertag kennt, wird mich erkennen.

Signature loading...
Zitieren

Wenn ihr so gerne in der Schlange steht, geht doch zum Kaufland oder Edeka Ugly

Schlimm soll es wohl Mittwochs sein, wenn die ganzen "Fachbesucher", seit wann sind Gamestop hansel Fachleute? Schlange stehen, da soll es wohl zugehen wie auf den Chaostagen
Zitieren

In den letzten Jahren war es an Fachbesuchertagen immer angenehm.

"Richtige" Messetage tue ich mir jedenfalls nicht mehr an. In Leipzig hätte ich mal beinahe mitten in der Halle gekotzt, weil es so ekelerregend nach Schweiß gerochen hat... Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin