Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(21.07.2011, 15:18)Marvin schrieb:  Meinst du mit goldmitglieder abonnenten von XBL?

ja, goldmitglieder eben.
Zitieren

wir fahrn auch donnerstags hin Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Wenn überhaupt geh ich Mittwoch, aber da fängt auch Eurofurence an, da müsste ich dann ganz früh hin, und ganz früh wieder gehen, Köln liegt aber eh quasi aufm weg .. hm mal gucken
Zitieren

aber dieses jahr mach ich mir kein community shirt mehr Nuts vielleicht find ich ja noch irgendwas im schrank, womit ich auffalle^^
Zitieren

Guck nicht in den Schrank, dann fällste auch auf, die frage ist, kommt man da nackt rein Ugly

Gibts überhaupt schon konkrete ankündigungen ausser Gears of War 3?
Zitieren

Assassins Creed: Revelations
Batman: Arkham City
Battlefield 3
Bioshock: Infinite
Call of Duty: Modern Warfare 3
Darksiders 2
Das Schwarze Auge: Demonicon
Gears of War 3
The Elder Scrolls V: Skyrim
Tomb Raider
Tropico 4

und soweit ich gelesen habe ist valve auch da. hoffentlich portal 2 dlc und half-life 3
Zitieren

naja gut, verpass ich eh nix

ABer Half Life 3? Das bezweifle ich, eher Links Vier Tot Drei
Zitieren

och da wirds schon nen haufen interessanten kram geben, die großen hochgehypten titel werd ich aber eh nicht antesten können (ausser mich überkommt plötzlich ne lust 2 stunden anzustehen für paar minütchen zocken) ich geh hauptsächlich wegen Trials Evolution hin Smile
Zitieren

Mit son Community T-shirt lauf ich da nicht rum Ugly son blickfang..nee...

ich kann ja sagen was ich an den tag anhabe vielleicht erkennt ihr mich ja wieder Lol

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hab ohnehin keine Zeit da hinzugehen, weil ich an dem Wochenende Klausuren korrigiere, aber selbst wenn würd ich den Mist auch weiterhin boykottieren. Wenn es die echte GC in Leipzig wieder gibt überleg ich's mir nochmal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin