Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann man da mal so nebenbei gefragt Games kaufen ?? Nen Kollege meinte vor 2 Jahren konnte er dort schon FIFA kaufe. Smile

BLuBB
Zitieren

games vor release auf der gamescom kaufen kann man jedenfalls nicht (falls er das meinte, hat dein kollege ganz schön bullshit erzählt) Zwinker
Zitieren

Naja hatt mich auch gewundert ^^ blöder shwarzkopf ... Kann man den sonst was schönes kaufen ?

BLuBB
Zitieren

War ja heute da, und ich muss sagen, Gute Spiele sind Mangelware, alles was da ist kennt man schon aus Videos/Vorschauberichten und die 3-4 Minuten die man zum Anspielen hat, da kriegt man nicht mal eine erste Einschätzung hin. Dazu natürlich unendliche Wartezeiten...

Was ich Cool fand war der Retrostand in Halle 10, da war ich am Sabbern, ein C65, ein Goldener C64, jede Menge Spiele zum Spielen auf allen möglichen Geräten, nur die Ausgestellten Spiele waren etwas enttäuschend, ein Rebel Assault oder Star Trek Judgment Rites ist halt nichts besonders Ugly

Auch nett fand ich den iRacing stand beim ESL Stand in Halle äh 9 glaub ich, da waren einige richtige Könner am Werk die Rundenzeiten von 1,19,5 fuhren, während ich nur auf 1,28,8 kam ... das dass Spiel für den 08/15 Messebesucher nix ist konnte man gut sehen, die bauten nur Unfälle etc, dabei stand das Spiel nur auf "Herrausfordernd" nicht "hyperrealismus"...

Danach F1 2012 angespielt und das kotzen bekommen, so ne arcadescheisse. Das im direkten Vergleich war schon Heftig (und ja beides mit Pedalsystem und Lenkrad gefahren) Spieleangebot war recht schwach, dass meiste davon erscheint sowieso in den nächsten Monaten, teilweise sogar in den nächsten 2 Wochen. Und bitte, nehmt euch Trinken und Essen mit, die Preise in der Messe sind unverschämt...

Kaufen kenn man da nichts, ausser fresszeug... Das ist doch keine Verkaufsveranstaltung
Zitieren

(16.08.2012, 20:26)Gabumon schrieb:  Gute Spiele sind Mangelware, alles was da ist kennt man schon aus Videos/Vorschauberichten und die 3-4 Minuten die man zum Anspielen hat, da kriegt man nicht mal eine erste Einschätzung hin. Dazu natürlich unendliche Wartezeiten...

genau deswegen fahr ich nicht mehr zur gamescom! war die letzten 2 jahre da aber zuhause bekomm ich auf youtube echt mehr geboten. glaube es würde sich höchstens mit nem presse vip pass dingens mal lohnen (wenn überhaupt)
Zitieren

Kann ja sein ^^ Hauptsache ich kann FIFA 12 spielen ^^ Zwinker

BLuBB
Zitieren

du meinst fifa 13 Zwinker
Zitieren

Mein ich dch ^^ naja ich hatt gern wieder diese "knöpfe" mir fallt grad der Name net ein ^^

BLuBB
Zitieren

(16.08.2012, 20:32)Core2TOM schrieb:  
(16.08.2012, 20:26)Gabumon schrieb:  Gute Spiele sind Mangelware, alles was da ist kennt man schon aus Videos/Vorschauberichten und die 3-4 Minuten die man zum Anspielen hat, da kriegt man nicht mal eine erste Einschätzung hin. Dazu natürlich unendliche Wartezeiten...

genau deswegen fahr ich nicht mehr zur gamescom! war die letzten 2 jahre da aber zuhause bekomm ich auf youtube echt mehr geboten. glaube es würde sich höchstens mit nem presse vip pass dingens mal lohnen (wenn überhaupt)

Bei dem was mich Interessiert hat kam man ganz flott dran, bei iRacing hab ich 15 Minuten gewartet für 15 Minuten Spielen, die haben nur die jenigen schnell rausgenommen die nicht ordentlich Gespielt haben

bei StarTrek stand quasi niemand und bei F1 2012 genau so...

Und bei der Retroecke gabs soviel... nach 20 Jahren mal wieder Midi Maze gespielt, und dass stürzt immer noch ab Ugly

Wobei das USK Quiz war auch lustig, hab nen T-Shirt bekommen ohne da mitzumachen, hab mit dem einen von der USK da gestanden und beim Unterhalten nebenbei die Fragen beantwortet, hat mir dann eines so gegeben
Zitieren

Naja... Die Retroecke ist doch aber kein Grund zur Gc zu gehen. Klassiker kann man sich auch in den eigenen 4 Wänden reinziehen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin