Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


das eröffnungskonzert wurd ja auch vom Stadion in den 30000 plätze kleineren Tanzbrunnen verlegt

angeblich um das alles kompakter zu halten, wohl eher um zu verhindern das die Hosen nachher vor 5000 leuten spielen müssen D
Zitieren

Wer ist alles eig. da?
Mittwoch:
Donnerstag:
Gagazet
Donat
AndionCrack
Freitag:
Gagazet
Donat
AndionCrack
Samstag:
ReunionSoldier939
Sonntag:
Zitieren

unter speziellen umständen mittwoch, aber nur zu 10%
Zitieren

Die Games Convention gehört nach Leipzig und diese Messe lag noch nie in Mitteldeutschland bzw. zentral... na ja, aber früher hat sich die Frage nicht gestellt ob ich nach Leipzig fahre, jetzt schon, Köln ist echt weit weg und na ja, keine Ahnung wäre Bungie mit ODST nicht würde ich echt nicht einmal 1 Sekunde darüber nachdenken...

Ich wäre ja nach Leipzig gefahren, aber die haben die haben sie ja zur Lan umfunktioniert. Habe ich zumindest gelesen. Na ja, wie auch immer, schön ist das nicht...

Na ja, Ata dir dürfte es dort gefallen... ^^ Schön viel Auswahl... Tongue

Na ja, wer fährt denn von euch alles?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

wenn mich wer mitnimmt, mir das geld vorstreckt, dann gerne ..
Gaga? D
Zitieren

Dir Geld vorstrecken? Hätteste dich früher gemeldet hätteste noch für 104 Euronen mitkönnen...
Zitieren

mh Hrmpf
naja, nach köln geh ich eh nie wieder. es stinkt, es is groß, unfreundliche leute, hässliche häuser, schreckliches bier .. etc
Zitieren

Du hast unstabil vergessen.

Groß... wir werden nur den weg zwischen Hostel und Messe sehen, vll mal den Dom. Vll. Stinken... naj ja, passiert jedem mal D
Zitieren

(18.08.2009, 08:17)SPARTAN 118 schrieb:  
Na ja, wer fährt denn von euch alles?

Donat und ich fahren Donnerstag und Freitag hin.

Signature loading...
Zitieren

Ihr werdet mich wohl erkennen.
[Bild: capturingtheflag.th.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin