Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitat:Original von Brutetal
Wann is die GC genau?

Vielleicht werd ich die besuchen, auch wenn's ein extrem weiter weg von der schweiz her nach da oben is xD Sollte i-wann im August sein oder?
Die Fahrt dauert ca. 4 Stunden von Basel. Gibt ne schöne Verbindung von Basel her. Vielleicht werd ich auch gehen, mal sehn

edit:

mit dem zug natürlich

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Mhh, vom 21.8 an also...

4h klingt sozial. Ich denke, ich werd, wenn ich gehe, von Samstag - Sonntag bleiben. Zum Glück is das im August, da bin ich schon 16 und darf mir ein paar Shooter reinziehn xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Mhh, vom 21.8 an also...

4h klingt sozial. Ich denke, ich werd, wenn ich gehe, von Samstag - Sonntag bleiben. Zum Glück is das im August, da bin ich schon 16 und darf mir ein paar Shooter reinziehn xD
Ich würde auch mit dem Zug fahren Brute. ^^ Sag mir mal per PN wo du denn herkommst ^^

Köln liegt von meinem Zweitwohnsitz aus besser als Leipzig, von meiner Mutter komm ich aber in 2 Stunden nach Leipzig und der Erstwohnsitz ist für München geil...

Die GC muss nach Friedrichshafen!!!
Zitieren

@ Gaga

Friedrichshafen liegt doch am Bodensee oder? Wohn nähmlich in der Nähe des Bodensees.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von NSvidsH118
wenn wir pech haben dürfen wir ja sowieso nicht da rein...Dann isses egal wo die GC ist
Die wollen vielleicht nurnoch Reporter, GameZeitschrift-Redakteure u.s.w da rein lassen Cry

tja dann bleibt ihr draussen und ich erzähle euch dann wie toll die neuen spiele aussehen und wie scheisse die trotzdem sind weil das alles schonmal da war D
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Toll, die meisten hier freuen sich auch nur weil sie es jetzt nicht mehr so weit haben.
Klar, man könnte jetzt sagen, dass ich mich nur über Köln aufrege ist der, dass Köln einfach hässlich ist und meiner Meinung nach der falsche Standort für die GC ist. Es gibt nichts sehenswertes dort. Gabumon hat schon die richtigen Gründe genannt. Das schlimmste ist, dass Deutschland bekannt für sein Bier ist und dann bekommen die Leute dort gleich mal das ekelhafteste im ganzen Land.
Ich verlange nicht das sie wieder nach Leipzig kommt, aber bitte wo anders hin. -.-

Naja, mal schauen was aus der Cames Convention in Leipzig wird. Soll ja im kleinen Format wieder geführt werden und ich bin auch der Meinung, dass sie wieder größer werden könnte.
EJ NIX GEGEN KÖLN xD D
die stadtt is geil, ich freu mich das die GC nach köln zieht...bräuchte dann nur max 10min mit dem auto ^^...
Zitieren

ich hoffe du hast ne grüne plakette am auto, sonst wird das nix..

Köln ist nen verdammt schlechter messestandort
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Mhh, vom 21.8 an also...

4h klingt sozial. Ich denke, ich werd, wenn ich gehe, von Samstag - Sonntag bleiben. Zum Glück is das im August, da bin ich schon 16 und darf mir ein paar Shooter reinziehn xD

Ist ja eh erst ab nächstes Jahr so, von daher bracuhste dir da keine Sorgen machen Zwinker
Zitieren

Jo Jo ich fahr auch, is die GC dieses Jahr in Kölle? ich dachte erst nächstest Jahr oda steh ich wieda mal auf dem Schlauch???

Also wenn die GC in Leipzig ist geh ich hin wenn Sie in Kölle ist dann net ^^ nix gegen Kölle aber Kölle is einfach zu weit weg ^^

*mmmmmmmmmhhhhh HEIMWEH* Cry Lol
Zitieren

mal nen paar fragen
wie viel kostet es nach GC zu gehen
und Warum kommt GC nich nach ostfriesland Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin