Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Also wenn es zwei Spielemessen geben wird, werde ich definitiv nicht die besuchen, die 600 Km von mir entfernt ist.
Eher riskiere ich da verglast zu werden, ob vom ekligen Bier oder der Allianz........oder vom 1.FC^^
Zitieren

Die vom FC verglasen dich net... die vergewaltigen dich wennschon :>
Zitieren

Hey,ich wohn fast neben Köln und bin FC Fan...wenn ich das hier alles so lese fühl ich mich persönlich angegriffen,als nehmt euch ein bisschen zurück. Nuts
Ist ja klar das ich dan nauch dafür bin das die GC in Köln ist.
Und normal so nebenbei,die Stadt ist der hamma,der FC ist genial und das bier ist auch gut...so. Lol
Zitieren

in Köln gibts bier? gut einige kneipen verkaufen alt, aber der rest verkauft Pferdepippi im glas

wenn die GC in Köln ist werd ich wohl mal zum fachbesucher tag gehen und jeden designer der mir schief kommt zusammenfalten hoffentlich ist wer von bungie da, dann hab ich spass D
Zitieren

So langsam glaub ich du kannst mich nicht leiden... Lol
Köln ist toll,so einfach ist das. Nuts
Zitieren

Hey, lasst meinen FC in Ruhe! AUFSTIEG!!!
Also ich finds auch besser in Köln, is halt viel näher.
@ReunionSoldier939: Bergheim kenn ich sehr wohl! D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

War heut im Rhein-Energie Stadion,Aufstiegsfeier!!! Cool
Einfach geil,auch wenn das SPiel heut micht ganz so gut gelaufen ist...aber das war ja Absicht,wir haben denen ja nur geholfen. Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von ReunionSoldier939
War heut im Rhein-Energie Stadion,Aufstiegsfeier!!! Cool
Einfach geil,auch wenn das SPiel heut micht ganz so gut gelaufen ist...aber das war ja Absicht,wir haben denen ja nur geholfen. Zwinker

Genau. Meisterschale, wir kommen! D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Nie mehr 2. Liga!!! D
Das schaffen wir doch mit links zum Meister zu werden. Lol
Zitieren

Richtig.

Um noch was zum Thema beizutragen: Ich werde denk ich mal dann auch zur GC gehen, wenn sie in Kölle ist.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin