Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Joa und ich komm da wieder runter, aber ganz schnell!
Zitieren

Da gibts ein paar Flecken da wohnen ein paar User nicht weit entfernt ^^
Zitieren

Voll der Scheiß, jetzt muss ich nächstes Jahr durch halb Deutschland gurken. Aber zum Glück ist Sprit ja billig. [Bild: s000.gif]
Zitieren

Jop Donat. Kann man aber auch netter sagen. Nur dann erklär mir bitte noch eins. Warum haste deinen Wohnort dann hier in HU angegeben? Da habe ich nämlich die ganzen Daten her.

Und komm endlich mal wieder von deinem Trip runter. Wir haben dir alle nichts getan, also lass deine arrogante Art stecken. Obwohl. Hat ja eh keinen Sinn. Du willst hier ja nur Streß machen. Rolleyes
Du bist nicht mehr die Person die ich von früher kannte. Schade. Denn damals warst du meiner Meinung nach ein besserer Mensch. Ich mag dich zwar immer noch, aber sicher nicht mehr so sehr wie früher. Obwohl dir das wohl auch scheiß egal sein wird. ^^

Achso und Leutz. Wenn ihr da alle drauf wollt könnt ihr das vergessen. Ich werde mich hier nicht sinnloser Weise abrackern. Die Karte zu machen war viel Arbeit. Das ganze geht wesentlich einfacher. Aber ich bin net im Stande dazu sowas zu machen, weil mir das Wissen in bestimmten Gebieten fehlt.
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
He Atlantis, wieso bin ich da nich drauf? Was verpasst? Ask

Sam

du müsstest mal deinen wohnort angeben Zwinker

atlantis1990 übrigens ne coole sache Top
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Jop Donat. Kann man aber auch netter sagen. Nur dann erklär mir bitte noch eins. Warum haste deinen Wohnort dann hier in HU angegeben? Da habe ich nämlich die ganzen Daten her.

Und komm endlich mal wieder von deinem Trip runter. Wir haben dir alle nichts getan, also lass deine arrogante Art stecken. Obwohl. Hat ja eh keinen Sinn. Du willst hier ja nur Streß machen. Rolleyes
Du bist nicht mehr die Person die ich von früher kannte. Schade. Denn damals warst du meiner Meinung nach ein besserer Mensch. Ich mag dich zwar immer noch, aber sicher nicht mehr so sehr wie früher. Obwohl dir das wohl auch scheiß egal sein wird. ^^

Du hättest auch nett sein können und fragen, dann wär das ja kein Problem. Nein warte, ich habe dir meinen Wohnort letztens nicht gesagt, weil ich es nicht wollte.
Den hab ich früher wahrscheinlich mal angegeben, weil ich zu blöd war, ihn für mich zu behalten.

Ich bin auf keinem Trip. Nur ehrlich und offen. Wenn mir was nicht passt, dann sag ich das eben, macht mich fröhlich. ^^
Zitieren

Na wenn es dich glücklich macht ist das toll. ^^
Nur ich finde es ein bissel extrem. Ich sage auch meine Meinung zu jedem, ohne das ich dabei wirklich böse wirke.
Und ich habe drüber nachgedacht, ob ich dich auf die Karte setze.
Dabei haben zwei Punkte eine Rolle gespielt. Einmal dass du mir deinen Ort so nicht geben wolltest. Dann habe ich deinen Ort hier in HU gefunden. Wenn es dich bis jetzt nicht gestört hatte, dass dein Ort da steht, warum sollte es dich dann stören wenn er hier nochmal steht? Im Endeffekt sind es zwei Quellen, von denen man deinen Ort beziehen könnte. Wobei meine noch die ist, die schwerer zu finden wäre über Suchmaschinen. Und ich habe nicht umsonst nur eine ungenaue Angabe des Ortes gemacht. Ich habe extra keine Namen von großen Ort hingeschrieben und die Karte in einer Recht niedrigen Auflösung gemacht. Dazu habe ich auch noch den Punkte extrem dick gemacht. Somit wäre es ein riesiges Gebiet, in dem du wohnen könntest. Damit wäre die Info von der Karte hier für jeden relativ sinnlos.
Nachdem ich diese Punkte alle überdacht habe, kam ich nunmal zu dem Ergebnis dass es nicht schlimm ist. Nunja, habe mich geirrt. Entschuldigung. Habsch ja auch schon wieder gelöscht. Jetzt wieder Glücklich? ^^
Zitieren

Ich hab nichtmal gewusst, dass ich hier mal meinen Wohnort angegeben habe. Ist jetzt auch gelöscht.

Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe, aber ich hab schlechte Erfahrungen mit Daten im Internet und reagiere dementsprechend forsch.
Zitieren

lol, also wer im Internet private Daten preis gibt, der muss echt ein bisschen .. lala sein oder das halt nich wissen .. naja egal

mein wohnort: D aschleggn

hast ne pn atlantis 1990

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ma so neben bei Angemerkt die BIU (oder wie die sich nennen) haben die Messe von Leipzig auf Köln verlegt aber die BIU spricht nur für 80% der Deutschen Spiele Unternehmen aber nicht für die Ausländichen Zwinker Das bedeutet die Veranstaler aus Amerika und Asien müssen die Messe in Köln nicht aktzeptieren und können sie immer noch in den GC Hallen von Lepzig abhalten Zwinker sprich vll gibt es im Jahre 2009 2xGC aber im jahre 2010 nur noch 1 weil Eliten Köln verglasst haben Zwinker

ps: Sachse Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin