Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


@ ATA

Hast du alle um Erlaubnis gefragt?
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Auch Polen haben ihre Grenzen, was das Klauen von Schrott angeht. xD

Hey, der war geil D Da fällt mir ein, meine Ex hat Verwandte in Köln .. Rolleyes Noch ein Grund, da nich mehr hinzugehen ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

@Jay:
Nee, aber die meisten stehen hier schon drine in HU. Und außerdem habe ich keine genaue Angabe des Ortes. Und das nicht umsonst. Zwinker

Wenn du allerdings willst, dass ich dich von der Karte streiche, mache ich das. Würde mich aber wundern, da du ja eigentlich selber mal sowas machen wolltest.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Huch. Falschen Code kopiert. Bug gefixed(auch im Originalpost):
[Bild: 2-HU_Member_Card.jpg]

Alles klar, dann schreib mich noch zu Mozilla und änder seinen Namen in Modzilla, dann stimmts soweit auch. Bitte, danke.

Signature loading...
Zitieren

Hm, Änderungen werden bald vorgenommen. Wäre es nicht einfacher sowas zu programmieren? Geht, hab's schon gesehen.
Zitieren

alli, wer ist mit sm und michi gemeint Ask und fire wohnt ja nun ziemlich weit weg von mir - oder war's ironisch Ask Stoned

und bitte nicht nach köllen das wäre schreklich ich fahre so schon knap ne stunde das reicht D

€dit: vergiss meine frage habe grad den namen SmSniperMichi gesehen, dachte du hast uns aufgezählt^^'
Zitieren

So, hier die neue Version:
[Bild: 4-HU_Member_Card.jpg]

Aber wie gesagt, einfacher wäre es, wenn jemand das programmieren würde.
Zitieren

Ach sollen auf die Karte alle drauf, die hier im Forum sind?^^
Zitieren

He Atlantis, wieso bin ich da nich drauf? Was verpasst? Ask

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Da sind viele noch net drauf^^ Cry Cry P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin