Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

muss ich da auf irgendwas besonderes achten wenn ich mir einen zulege? 10/100/1000 mbit?
Zitieren

Um ganz ehrlich zu sein, ich benutz selber gar keinen Switch, das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat hier einer der anderen User mehr Erfahrung. Ich selber hatte da nur den Thread hier gefunden: http://icrontic.com/discussion/80498
Zitieren

Also ich hatte vor Jahren mal nen Dlink Switch und der hat seinen Dienst immer erfüllt. Zum Thema Bandbreite... Also es kommt auf dein Inet an und ich denke mal 10mbit sind zu wenig und ne Leitung über 100 mbit wirste wohl nicht haben also nehm den 100er Smile
Zitieren

alles klar, dankeschön Smile hab mir jetzt mal u.a. den D-Link DES-1008D bestellt, bin gespannt obs so funktioniert wie ich will
Zitieren

Also Ich habe mir diesen Switch gekauft Netgear GS605
und bin damit sehr zufrieden. Von der Handhabung ist es sehr einfach. Man steckt das Kabel vom Router aus in den 1. Ethernet Anschluss des Switches verbunden und die restlichen Geräte werden dann mit den anderen Ethernet Anschlüsse verbunden.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

(03.10.2012, 14:30)Core2TOM schrieb:  alles klar, dankeschön Smile hab mir jetzt mal u.a. den D-Link DES-1008D bestellt, bin gespannt obs so funktioniert wie ich will

Falls es Probleme geben sollte was ich nicht denke gibt es ja auch genug Tutorials im Inet Smile
Zitieren

Hey, kann mir wer 'ne gute externe Festplatte empfehlen? Ca 1 TB. Bei Amazon scheiden sich die Geister in den Rezensionen dieses Stückes:
http://www.amazon.de/Intenso-Station-600...292&sr=8-1
Ich meine, fast 10% der Bewerter geben nur einen Stern. Was sagt ihr?
Zitieren

Ich benutze seit diversen Jahren Intenso-Festplatten und das ohne jeglichen Fehler. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich ein anderes Modell verwende. Im Detail musst du dich selber erkundigen und entscheiden, aber zumindest an der Firma dürfte das nicht liegen.
Zitieren

So ich bin am verzweifeln , egal ob YT oder Live streams andauern buffert die scheiße. Kann man das irgendwie beschleunigen. Flash, in Firefox aufem
Aktuellsten stand.

BLuBB
Zitieren

@ Cotaylor69 & Paul: danke nochmal jungs für den tipp mit dem switch, läuft echt genial Top genau so hatt ich mir das vorgestellt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin