Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Warframe
Zitieren

thief und ich weis nicht was ich von halten soll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich spiel immer noch Animal Crossing: NL. Und da is auch so schnell kein Ende in Sicht. Es is einfach sehr motivierend, immer weiter an der Stadt und meinem Haus rumzubasteln Smile
Zitieren

Trials Evolution Zwinker muss mich wieder warm spielen^^
Zitieren

Need for Speed Mist Wanted. Gut, dass ich es geschenkt bekommen habe. Über einen Kauf hätte ich mich jetzt unheimlich geärgert.
Zitieren

daikatana auf dem n64 D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Blood und Quake 2. Feinste oldschool Action.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Geil!!!

Mit 3DFX Karte!?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Keine Ahnung, mit meinem Laptop halt. Weiß nicht was der für ne Karte drin hat.
Was mich ankotzt, ich krieg den Sound bei Blood nicht zum laufen, nur die Musik. Und dabei haben die Mönche immer so schön geschrien wenn man sie angezündet hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Für solche Games muss man sich eigentlich nen alten P120 mit 2 Moster 3D Karten im SLI Verbund holen.
Win 98 drauf und nen Creative Soundblaster.
Und ab geht die Post.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin