Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

jemand hat ihn (völlig sinnfrei) gepinnt unter wichtig..?
Zitieren

WTF, wieso war die Bar gestickt? Oo

Habs mal wieder normalisiert hier.
So wichtig is die Bar nu auch wieder nicht D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ein nachruf an meinen leckeren Aldikaffee (zum glück kauf ich eh immer drei)

jedenfalls war ich gerade einen am trinken als ich gesehen habe wie kinder alte leute (mit krückstock!) mit schneebällen beworfen haben, eigentlich hätte ich denen dafür eine klatschen müssen, aber ich hatte handschuhe an, das wirkt dann nicht, also hab ich dem werfer meinen Kaffee in den nacken gekippt statt nem schneeball, die haben sich ziemlich schnell verpisst denn das ist kaffee ausm kühlregal und es ist kalt draussen, also echt, was haben die bitte für eltern..

.. die werden denen sicher jetzt ne lügengeschichte auftischen so von wegen das ihnen einer ohne grund kaffee in den nacken gekippt hat. Die eine alte frau hat mir dafür sogar ne tafel schokolade aus ihren in die hand gedrückt als ich das ablehnen wollte meinte die ich soll keine wiederworte geben D

also echt Kinder regen mich auf! Sowas werd ich mir nie anschaffen, zumal die eh viel zu teuer sind, da ist das halten von nem Rudel Rottweiler ja günstiger
Zitieren

Und ich hatte schon kurz Angst, dass es noch mehr von dir geben wird ^^
Zitieren

wenn überhaupt lasse ich mich Klonen, und dann in einer Reifungskapsel auf ein entsprechendes alter bringen .. D
Zitieren

Das wäre wirklich überflüßig, denkst du nicht?
Zitieren

[COLOR="DarkOrange"]Bitte was? Chocobo?

Ja, ist zwar lange her dein Beitrag, weiß bis jetzt trotzdem nicht, was das sein soll.... kann man das essen?[/COLOR]
Zitieren

Juhu ich hab ne engl. H2-CE bei Ebay ersteigert. 15,50 € hats gekostet, sieht aber aus wie neu. Keinerlei Gebrauchsspuren, nichtmal Fingerabdrücke. Sogar ein alter Rubbel-Live-Code ist noch unangetastet drin D
Wird auch Zeit, dass ichs endlich mal auf englisch spielen kann^^"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich stell gerade fest das ich meine 1000 posts bekommen habe. Bekomm ich jetzt ein Jubeleum 1000 Posts nichtszugebrachender Mist ?^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Chocobos sind Tiere bei Final Fantasy.. Noch nie FF gespielt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin