Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

also haben 80% auf der Eurofurence gleich große gehirnhälfen?

oder wie katzen sagen: "Das Menschliche Gehirn ist Groß!... und schwerfällig

Zitieren

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...49920.html
Veränderungen des Gehirns spiegeln sich durchaus im verhalten wieder positiv wie auch negativ!
Zitieren

Wie läuft das dann bei Bisexuellen?
Verändert das Gehirn seine Größe?^^
Zitieren

Es heißt nicht zwangsläufig das jeder Homosexuel wird weil die eine Hälfte des Gehirns größer ist oder wie es in dem Interview heist "Veränderungen im präfrontalen Cortex (Stirnhirn) und der Amygdala aufweisen, eine stärkere Tendenz zu delinquentem Verhalten zeigen als andere", also nicht jeder wird dann ein Verbrecher. So was kann es aber tatsächlich begünstigen.
Zitieren

gestern ist Loriot im alter von 87 jahren verstorben Sad
Zitieren

Ich hab mir seinem Humor nie was anfangen können, ich empfand den immer als etwas zu - äh - abgehoben.
Aber dennoch bin ich mir bewusst was für eine Bedeutung er für die Gesellschaft gehabt hatte. Ein großer Mann ist von uns gegangen.
Zitieren

HAHAHA, ich musste gerade so lachen, ja ja RTL halt.
schaut euch mal bitte das video an:

RTL auf der gamescon

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Natürlich, darum geht's bei der gc...

RTL = Inkompetenter Scheißhaufenverein.

Ein niveauloses Tagesprogramm senden, dass nicht schlimmer sein kann, und dann noch sowas? Also die werden wegen diesem Beitrag noch 'ne Menge "Feedback" bekommen. D Da haben die eine nicht zu unterschätzende Masse angegriffen...
Zitieren

Hoffentlich wird der Verein mal ordentlich gehackt Smile

Das Mittagsprogramm ist schon ziemlich niveaulos -.-
Dummerweise schauen das zuviele !
Ich verurteile niemanden der sich diese Sendungen anschaut, aber wo ist
der Sinn bei diesem Tagesprogramm?
Naja es gibt auch andere Gründe um Menschen anzusprechen...
Zitieren

(23.08.2011, 22:17)2Pac schrieb:  Das Mittagsprogramm ist schon ziemlich niveaulos -.-
Dummerweise schauen das zuviele !
Ich verurteile niemanden der sich diese Sendungen anschaut, aber wo ist
der Sinn bei diesem Tagesprogramm?
Naja es gibt auch andere Gründe um Menschen anzusprechen...

ich schaus gerne nebenbei, ich finds schön zum lachen. zum einen wegen den krank abgedrehten drehbüchern und zum andreen wegen den krank schlechten schaupielern D

@RTL: die ersten 10 sec. was ist unnormal: rosa haare, um 9 bier trinken (auf nem campingplatz) und mit atrapen rumlaufen. ok, drittes ist für den außenstehenden echt ungewohnt, aber die ersten 2 sachen sind doch total normal??? egal, jetzt mal den rest schauen...

[ACHTUNG: folgende aussagen sollten nur von leuten gelesen werden, die sarkasmus verstehen]

einen söldner mit maske aus army of two mit zombiesoldaten zu vergleichen, gut mit der materie auseinander gesetzt....
jeder teeny muss sich zwischen pc-spielen oder rasierer entscheiden, haben wir doch alle schon erfahren, es ist ein fakt
urteilen über andere ist eine tugend (vorallem wenn man über leute herzieht die pc spielen und sie auch als schlecht darstellt)
die meisten pc-leute tragen einheitslook und stinken (weil sie sich nicht waschen, es hat rein gar nichts, ich wiederhole, rein gar nichts mit der dichten gedränge und einer temperatur von 30° im schatten zu tun)
die versumpfesten aller befragten auszuwählen und zu zeigen ist eine methode den durchschnitt zu zeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin