Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

forscher haben herausgefunden, dass frauen und homosexuelle männer 2 gleichgroße gehirnhälften haben, bei männer und homosexuelle frauen die rechte hirnhälfte größer ist als die linke. damit wäre homosexualität körperlich veranlagt. wers glaubt^^
Zitieren

Wiso wers glaubt? Das könnte Homosexualität tatsächlich begünstigen. Viele Persönlichkeitsstörungen(ich meine nicht das Schwul sein ne Krankheit ist oder so) oder auffällige Verhaltensweisen können auf Anomalytäten im Gehirn zurück verfolgt werden.
Zitieren

Damit du deine box schneller wieder hastZwinker

bei sowas würde sich die reperatur in die lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänge ziehen...^^

"Kifflom!"
Zitieren

nicht nur weils länger dauern würde, sowas ist auch immer mit kosten verbunden. ausserdem gibts genug deppen die keine ahnung haben und dann einfach alles nochmal kaufen^^
Zitieren

Aha dann haben Homosexuelle und frauen schlauere sachen im kopf und wir männer nur frauen und bier?

aber bei manchen frauen und Homosexuellen wird das gehirn nur manchmal wirklich zu 30 % genutzt so wie die sich manchmal behnehmen..(bitte nicht ernst nehmen ist ja auch nur an die gerichtet die wirklich wie ein stück brot handeln..^^)

"Kifflom!"
Zitieren

wenn die keinen zweiten account haben ist der kauf button bei den spielen ja schon weg...

aber JA es gibt ihrgendwo da draußen leute die sich nen zweitaccount machen und nochmakaufen....ihrgendwo....

"Kifflom!"
Zitieren

(19.08.2011, 20:55)Marvin schrieb:  Aha dann haben Homosexuelle und frauen schlauere sachen im kopf und wir männer nur frauen und bier?

aber bei manchen frauen und Homosexuellen wird das gehirn nur manchmal wirklich zu 30 % genutzt so wie die sich manchmal behnehmen..(bitte nicht ernst nehmen ist ja auch nur an die gerichtet die wirklich wie ein stück brot handeln..^^)

ob leute wie ein stück brot handeln hängt wohl nicht von geschlecht ab oder sexualität, zum beipsiel musst ich eben müll auf dem burgerkingparkplatz einsammeln, da haben so 10 idioten es geschafft 10 colabecher und 10 eisbecher genau mittig auf dem parkplatz zu lassen, wo mein chef das sieht -.-
Zitieren

So jetzt ab zur Gamescom 2 tage . Smile Smile
Zitieren

(20.08.2011, 00:22)epic sto schrieb:  
(19.08.2011, 20:55)Marvin schrieb:  Aha dann haben Homosexuelle und frauen schlauere sachen im kopf und wir männer nur frauen und bier?

aber bei manchen frauen und Homosexuellen wird das gehirn nur manchmal wirklich zu 30 % genutzt so wie die sich manchmal behnehmen..(bitte nicht ernst nehmen ist ja auch nur an die gerichtet die wirklich wie ein stück brot handeln..^^)

ob leute wie ein stück brot handeln hängt wohl nicht von geschlecht ab oder sexualität, zum beipsiel musst ich eben müll auf dem burgerkingparkplatz einsammeln, da haben so 10 idioten es geschafft 10 colabecher und 10 eisbecher genau mittig auf dem parkplatz zu lassen, wo mein chef das sieht -.-

na es gibt überall deppen die keinen mülleimer finden -_-
schon blöd wenn das so ist und auch scheisse wenn das der chef noch sieht-.-

aber dieser studie kann ich nix abgewinnen da die wohl nur mit 4 leuten anscheinend durchgeführt wurde.....

"Kifflom!"
Zitieren

Naja im Grunde ist Homosexualität (rein Wissenschaftlich betrachtet) eine Krnakheit bzw.: Verhaltensstörung... Ob das jetzt Körperlich oder rein psychisch bedinngt ist wird uns ja wohl nie jemand sagen können... Wobei die psyche ja auch nicht geklärt ist im Grunde besteht das ganze System ja nur aus hormonellen Reizen... also könnte das ganze ja auch körperlich bedinngt sein... aber ich geb auf solche Studien auch nichts....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin