Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(17.08.2011, 01:43)Atlantis schrieb:  Die Ränge hatten sich aber zumeist wenigstens ausgeglichen. Für jeden High-Rank im einen war auch einer im anderen Team drin, das "arithmetische Mittel" war immer das gleiche. Anders heute, die High Ranks wurden alle in ein Team gesteckt - mehrmals - und das andere Team war nicht nur schwächer, sondern auch weniger Spieler, ich hab permanent 3 vs 4 gespielt.

ne, als ich noch reach zockte, bzw die 1,2 spiele die ich zwischendurch mache, such ich meistens mit einem kumpel (wir sind beide general) und wir bekommen oft noch höhere ränge dazu. dann kämpfen wir oft gegen low ranks (teilweise noch unter dem levelcapanstieg). da wird bei reach nicht drauf geachtet.
Zitieren

Aty hat sich doch lediglich falsch ausgedrückt, selbstverständlich weiß er, dass die Ranks nichts damit zu tun haben, er findets nur beschissen, dass er Gegner bekommt die skill- (und in dem Fall auch rang)mäßig über ihm sind und eigtl nicht vermittelt werden sollten. Es trifft halt auch ab und zu noch zu, dass Gegner mit höherem Rang mehr Spielerfahrung haben und dann halt besser sind, deswegen sind die Rangangaben wohl nur zur Verdeutlichung gedacht gewesen. Also bitte nicht noch jemand, der die Aussage mit dem Rang verbessern muss, wenns Aty schon selbst klar gemacht hat :x

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hehe... danke für den moralischen Beistand.Flirt


Aber so langsam glaube ich wirklich dass Microsoft an den Servern werkelt, Xbox Live ist schon den ganzen Tag nur sporadisch verfügbar, und nein, das liegt nicht an meiner Verbindung, ich hab volles WLAN und der Verbindungstest zeigt den Fehler erst im letzten Schritt an.
Zitieren

Da ist schon ein teilungssystem nur natürlich komplett %&$"! Ugly

da ist wenn du nach ein paar monaten wieder zockst kommst du zu den halbstarken & anfängern....nach der ersten runden kommst du zu den überfetten pro gamern & profis....
so macht Xbox live keinen spaß mehr....

"Kifflom!"
Zitieren

Hmmm ich kann ihrgendwie nicht pennen....aber ich bin hier wohl nicht der einzigste hier D

"Kifflom!"
Zitieren

Bin eben erst aufgestanden, gleich gehts an die Uni, ich hab ne Klausur zu korrigieren.
Hab heut Nacht aber auch kaum ein Auge zugekriegt, und das wenn ich erkältet bin, das macht Spaß...
Zitieren

schon lustig, hier auf Ef heißt es für die Party in der Piano Bar "Open End"... und um 5 wird man rausgeschmissen
Zitieren

(17.08.2011, 10:39)Core2TOM schrieb:  @ boogiboss: welche denn? und haste vielleicht mal ne neue box gekauft und keine lizenzübertragung gemacht?

Hatte mal die Box eingeschikt und wieder eine bekommen, aber die war nicht Neu.
Zitieren

@ boogiboss: dann wurde die konsole ausgetauscht, die lizenzen für die spiele sind auf der alten konsole und in deinem gamertag. da die gamertag gebundenen lizenzen online abgerufen werden und du auf der austausch konsole keine hast, haste offline keine vollversionen mehr. ruf beim support an und lass ne lizenzübertragung machen. da die alte konsole getauscht wurde, war sie ja wohl registriert. die müssten also noch die seriennummer gespeichert haben.
Zitieren

Wiso machen die sowas nicht Automatisch die Deppen.
Werde es mal versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin