Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bei meinem Golf musste man nur 3 schrauben lösen und dann hatte man die in den Pfoten...

Jetzt sinds 5 Ugly und ich muss es nicht machen ..
Zitieren

der verkauf des baseballschlägers "rucanor" sind auf amazon.co.uk um 5000% gestiegen! ok, ob wirklich die krawalle dazu führten oder der schläger vorher 1 mal und jetzt 51 mal verkauft war weiß keiner, aber schon krass.

hat einer was von den trojaner-shirts mitbekommen? zu geil, eine linke organisation (exit) hat, natürlich anonym, tshirts mit rechten parolen an einen verkäufer gespendet. die dinger wurden dann auf nem festival verkauft. der clou: nach einmal waschen war die parole rausgewaschen und zu tage kam die nachricht:"dein t-shirt kanns ich ändern, du auch". auch wenn das warscheinlich nix bringt, ne coole aktion!
Zitieren

Muah, war nicht die Lichtmaschine, nur der stecker von dieser ... puhh
Zitieren

(11.08.2011, 18:29)Gabumon schrieb:  Muah, war nicht die Lichtmaschine, nur der stecker von dieser ... puhh

ich sag doch, dass es bestimmt nicht die Maschine war^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Naja 100% Frisch ist die natürlich auch nicht mehr, liefert jetzt aber wieder mehr als genug Power

Ich glaub normal liefert die 20V Spannung, jetzt nurnoch 18, aber die ist halt auch schon so alt wie das auto
Zitieren

@sto
Jo, war ne coole Aktion. Auf die Idee muss man erstmal kommen! Den Werbefachmann würd ich engagieren D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

so, erstmal wieder nen Iro rasiert, ist ja Bald Eurofurence. Auto ist gewaschen und bereit, nurnoch sachen packen muss ich, aber da ist auch schon nen großteil gepackt

Hach das wird lustig

Achja, in den XXX Shop muss auch auch vorher noch Ugly
Zitieren

Wusste nicht wo’s rein sollte, also: Vortrag von Gerald Hüther. Sehr zu empfehlen, bitte weiterverbreiten. Smile
Zitieren

der allererste gamertag auf xbox live heisst e D damals hatte mans wohl noch nicht so mit der kreativität^^

[Bild: g5t1p.jpg]
Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/1...6875866113
Zitieren

Ich hab keinen direkten Sammelthread für Indie-Games gefunden, also kommt's hier rein.

Wieso um alles in der Welt muss man online sein um Indie-Games spielen zu können? Das hat jetzt nichts mit DRM zu tun, ich hab mir Beat Hazard vorgestern erst gekauft und gestern war ich mal zufällig von XBL getrennt und das Spiel ließ sich starten, hat mir aber dauernd gesagt "Zum spielen müssen sie eine aktive Internetverbindung haben", und drunter stand das würde für alle Indie Games gelten. WTF?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin