Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Bild: 0cb9d0-1307559354.jpg]


welche sprache ist das??? mein ösi gow2 hat nach dem update diese sprache

BLuBB
Zitieren

Sieht für mich nach Türkisch oder Spanisch aus, Tendenz eher zu Türkisch Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Manchwe mienten wieder Tscheschich...naja wär net tfalls einer mir sagt wie ich das ändern kann..

BLuBB
Zitieren

Das ist mit einer 80%igen Sicherheit Ungarisch, ich kann die Sprache zwar nicht, hab sie aber oft in Wort und Bild erleben dürfen.
Zitieren

Gebt den Text doch einfach in Google ein und guckt was da raus kommt. Hab selber keine Lust das ein zu tippen.Rolleyes
Zitieren

Ähhm, da ist man mal ein paar Tage nicht auf HU und schon gehts hier wegen neuen Spielen ab wie sonst was. Köstlich. Lol
Zitieren

Ich tipp mit 100% auf UngarischZwinker

Wenn der Cousin das kann dann nervt er dich immer damit und dann lernste das halt ein bisschen D

"Kifflom!"
Zitieren

Möchte mir jmd erklären warum mein gow2 seit dem update ungaeisch isz??

BLuBB
Zitieren

war nur eine frage der zeit... habs stark gekürzt, wer es komplett lesen will kann den link besuchen oder mal google / bing fragen:

Zitat:Kino.tot
Millionen haben auf kino.to illegal kopierte Filme gesehen. Nun hat die Polizei die Seite geschlossen

Die Polizei hat kino.to, das laut Staatsanwaltschaft Dresden größte deutsche Portal für Raubkopien von Spielfilmen, Serien und Dokus, vom Netz genommen. Ermittler in Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden haben mehr als 20 Wohnungen, Geschäftsräume und Rechenzentren der mutmaßlichen Betreiber durchsucht. 13 Personen wurden verhaftet. Der Vorwurf: Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerblichen Begehung von Urheberrechtsverletzungen - und das in über einer Million Fälle.

Der Schaden für die Filmwirtschaft sowie die Gewinne der Hauptbeschuldigten lägen im siebenstelligen Euro-Bereich. Den Seitenbetreibern und ihren Helfern, die Unterstützung bei der technischen Umsetzung geleistet hätten, drohten jetzt bis zu fünf Jahre Gefängnis.

Laut Rechtsanwalt Christian Solmecke aus einer Kölner Medienrechtskanzlei müssen sich die kino.to-Besucher zunächst keine großen Sorgen machen: "Aus meiner Sicht haben die Nutzer von kino.to schon keine Straftat begangen, da der reine Konsum von Streamingdiensten nicht rechtswidrig ist. Das gilt jedenfalls immer dann, wenn keine Kopie des Streams auf dem eigenen Rechner hergestellt wird."

Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompakt/we...o-tot.html
Zitieren

(08.06.2011, 20:53)Atlantis schrieb:  Das ist mit einer 80%igen Sicherheit Ungarisch, ich kann die Sprache zwar nicht, hab sie aber oft in Wort und Bild erleben dürfen.

ne is nich ungarisch, ich war ne Woche in Ungarn auf m Schüler austausch, deren Sprache hat nen anderen "Stiel" würd bei den eher auf was Ost-Europäisches tendieren...

Edit: Stimmt is doch ungarisch Nuts hätte aber schwören können, dass es das nicht is... naja wayne

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin