Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Drei verschiedene Emails, drei verschiedene Browser.... wie sollen die das peilen? Wenn das nicht erlaubt sein sollte müssen die schon selber was am Script tun, damit es das verhindert. Im übrigen wird da kein Mensch das so genau nachprüfen, bleib mal leisure...
Zitieren

Derzeit Platz 11. Beinahe unter den Top 10. Danke leute...

aber ich weiß nicht /bzw. in ich mir nicht ganz sicher, ob das mit den Doppel- und Dreifachaccounts so ne gute idee ist...

Nicht, dass die mich dann rauskicken aus dem Rennen. Da haben die ja in ihren Texten überall drin gewarnt.. Naja, mal schauen.

Vielen Dank auf jeden Fall euch allen. Das sollte mir bis zum 07.06.2009 einen Platz unter den Top 40 sichern.Smile[/align]
Zitieren

ist am 7.6. nicht Europawahl?

also fein hingehen und die Piraten wählen
Zitieren

europawahl? ph. die entscheiden über die sinnlosesten dinge, die man sich vorstellen kann. ich wähl sicherlich nich irgendwelche gottverdammten faulen sog. "politiker", die sich von uns steuerzahlern ne schicke 25-zimmer-bude zahlen lassen -.-
aschleckn wählen gehn. die machen sowieso, was sie wollen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

tja dann beschwer du dich nie wieder über entscheidungen aus brüssel, da du nicht wählen gehst hast du somit auch dein recht dich zu beschweren verwirkt

zudem entscheiden die nicht über sinnlose dinge, die EU hat diesem Three Strikes blödsinn z.b. einen riegel vorgeschoben, aber das ist das eben wenn man überhaupt keine ahnung von Politik hat.. vielleicht ist es besser wenn so leute die du nicht wählen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(04.06.2009, 12:41)Gabumon schrieb:  tja dann beschwer du dich nie wieder über entscheidungen aus brüssel, da du nicht wählen gehst hast du somit auch dein recht dich zu beschweren verwirkt

zudem entscheiden die nicht über sinnlose dinge, die EU hat diesem Three Strikes blödsinn z.b. einen riegel vorgeschoben, aber das ist das eben wenn man überhaupt keine ahnung von Politik hat.. vielleicht ist es besser wenn so leute die du nicht wählen

Lol ja ...
@Phil
opelwerke .. der staat sollte das unternehmen solange verstaatlichen, bis sich die firma wieder attraktiv gemacht hat, dann private investoren suchen, jedoch sollte der staat dann noch 45% der aktien halten ... ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Platz 10 nicht schlecht !!
Zitieren

(04.06.2009, 12:43)Phil schrieb:  Was mich auch aufregt. Bundesausenminister Steinmeier Besucht Opelwerke und die ganze Welt denkt, alles wird wieder gut...

ich hätte Opel vor die Wand fahren lassen, geiles wortspiel

der konzern wird sich nie mehr wirklich sanieren, und man macht den gesunden damit auch noch staatlich finanzierte konkurenz, die Milliarden währen besser im mittelstand aufgehoben, da sind viel viel mehr arbeitsplätze in gefahr, aber 10000 handwerksfirmen mit 4 angestellten zu retten klingt natürlich nicht so gut wie einen mit 35000..

GM hat ja auch noch versucht hier steuergelder abzuzocken

jetzt will auch noch Arcandor geld, die leute die die aktien halten sind milliardäre, sollen die ihr geld abgeben oder besser enteignet werden und die firma zu retten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin