Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kann die E3 nicht im Juli sein? Dann würd ich da mal vorbei schauen

Und Halo 4 anspielen P
Zitieren

(22.05.2011, 22:08)Dathober schrieb:  Halo 4, das im MP genau so ist, wie Halo 3, nur überarbeitete Grafik und halt neue Story.
Bitte... :-)

Ich wäre für nen Halo 4 OHNE MP, dafür eine Über 20h Campaign und halt noch Firefight. Hauptsache mal ne richtig lange Story.
Zitieren

oh himmel, für so ein Halo würd ich 1000€ bezahlen..

für alle Halo Teile zusammen brauch ich *rechne*
Halo 1 = 8 Stunden
Halo 2 = 12 Stunden
Halo 3 = 6 Stunden
Halo ODST = 8 Stunden
Halo Reach = 8 Stunden
Halo Wars = 6 stunden

Jeweils auf Legendär.. ohne Videosequenzen ..
Zitieren

ich kanns auf 10 Verlängern..

Frage ist halt nur ob mein Knie das mitmacht, das kracht schon fies wenn ich was hebe Ugly

gibt sogar nen Doppelmarathon.. 84km..
Zitieren

Und ich erst... Das Problem ist das heutzutage bei kaum einem Game mehr viel auf den SP gelegt wird, Hauptsache ein MP ist drinn... Dabei würde für einen Storylastigen Shooter wie Halo ein Game mit extrem langer Kampagne ein riesiger Erfolg werden. Gibt es überhaupt noch irgendwelche Shooter die so einen langen Storymodus haben? Alle die ich die letzten Jahre gezockt haben gingen höchstens bis zu zehn Stunden...
Hoffe 343 macht ein Halo für das man auf normal mehr als zehn Stunden braucht, dann sollte einem auf Legendär gedient sein
Zitieren

Crysis 2 ist in der tat über 10 stunden lang, problem ist nur das die Story kaum vorhanden und das Spiel hässlich ist..

Halo 3 wär mit Gebieterleveln durchaus auch 10 Stunden lang.. man hätte aber auch wesentlich mehr MC einbauen können, die Flood wird quasi so nebenbei eingedämmt.. die schlachten auf der Erde sind eh viel zu kurz.. Allianz taucht auf, und verschwindet quasi sofort wieder.. etc etc..
Zitieren

Jo, von Crysis hab ich nur den ersten Teil, der ging auch grade nur 8 Stunden... Das ist in H3 sowieso seltsam, die Gebietermissionen waren doch schon längst als Konzept fertig und es wurde wahrscheinlich auch schon an ihnen programmiert. Mir hätten die Gebieterlevel gefallen, die in H2 waren besser las die meisten vom MC, Delta war zum Beispiel absolut öde wenn man Quarantäne Zone las Vergleich nimmt.
Zitieren

man kann davon ausgehen das jedesmal wenn man ohne gebieter unterwegs ist dort eine gebietermission war.. und das ist häufig.. im Krähennest, kurz bevor der erste Skarab auftaucht, als der Gebieter die Arche auf Schäden untersuchen geht, während Cortana.,..
Zitieren

Ich hab noch nie was davon gehört dass angeblich Gebieter-Level eingebaut hätten werden sollen. Klar wär rein storytechnisch Platz dafür gewesen, aber warum hätte man das machen sollen? Die Reaktionen der Spieler auf den Charakter waren zum Großteil negativ, ähnlich wie bei Raiden in MGS2, und darum hat man als PC eben wieder den Chief rangelassen. Dem Level selber ist es ja schließlich Wurst als welcher Charakter der Spieler darin metzelt...
Zitieren

Ich war ja eh für 2 Kampagnen, beide mit teilweise unterschiedlichen Leveln, aber Bungie war dafür wohl einfach zu Faul..

Es währen ja eben Unterschiedliche level gewesen und nicht die gleichen, der Gebieter ist ja teilweise ganz woanders als der Chief
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin