Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Gebieter wirkt wirklich sehr unnütz, die KI trifft eh nix, und der ist nurnoch da um ein paar Scriptevents auszuführen. Man merkt hier auch richtig das man die Gebieterlevel wohl ziemlich kurzfristig entfernt hat, andeutungen dazu gibt es im Spiel ja genug... Wenn der nicht so Knuffig wär, hätte ich auch gesagt, raus damit..

Ach du bleibst auch gerne an den Kanten hängen? Ugly
Zitieren

(21.05.2011, 12:33)Core2TOM schrieb:  @ Marvin: bist du mit silbernem hdmi kabel zufrieden? dann bleib doch dabei Zwinker selbst wenn man nen unterschied merken sollte, wird dieser extrem gering sein

Ach, musste mich zwischen Menschen silbernen 1.3 Kabel oder 1.4 a Kabel entscheiden...Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Halo 3 ist mit Abstand der beste Teil der Reihe, beste Levels, beste Gegner, beste Story, beste Cutscenes.... das einzige was noch etwas verbesserungswürdig gewesen wäre, sind die Waffen, da ist schon etwas Rotz drunter, zB die Spiker oder der Mauler, ansonsten ein nahezu perfektes Spiel.

Ich kann mich bis heute noch nicht entscheiden ob nun Halo 2 oder Halo Reach der miesteste ist, die Kampagne von Reach war schon ziemlicher Dreck, allerdings sind die Waffen und der Soundtrack wieder gut, dafür war Halo 2 im Overall schlechter, also das Gesamtbild war Müll, Levels, Waffen, Grafik, Soundtrack und am Schlimmsten von allen ist immer noch dieser Beschissene hässliche Geier.

Die beiden Dinger sind sogar noch schlechter als Wars.
Zitieren

Gott, bist du dammisch? Ich würd mich nie für so einen dämlichen Sportwettkampf anmelden, selbst wenn ich perfekt durchtrainiert wäre. Einzige Ausnahme ist ein Buy-In bei einem Pokerturnier.
Zitieren

Nette Satire.. aber zu offensichtlich..

Wusstet ihr das man in der Warthogfahrt am ende von Halo 2 angeblich an der Kartographeninsel vorbei fährt (laut einem Leveldesigner) seit wann liegen Kartograph und Kontrollraum nebeneinander.. ?

Das schlimme ist, ich hab letztens versucht einen Halo 1 Test zu schreiben, das ist leider ein totaler verriss geworden, obwohl ich das Spiel eigentlich mal gut fand..

Halo hat schon seit Halo 2 viel zu viele waffen mit der typischen Warcarft 2 Balance, sieht anders aus, macht aber keinen Unterschied Ugly Apropos. wer hat eigentlich das durchschnittsspiel Warcraft 2 so gehyped?..
Zitieren

(22.05.2011, 11:47)Gabumon schrieb:  Nette Satire.. aber zu offensichtlich..

Glaub mir, ich würd sogar was dafür geben dass das eine Satire wäre, is halt leider nich so. Wenn ich Kohle hätte würd ich sie spenden damit jemand diese Games nochmal neu macht und zwar richtig, aber leider habe ich nicht geträumt als ich sie gespielt habe, leider hab ich keine Zeitmaschine (wobei dann ein paar andere Sachen die verhindert werden müssen weiter oben auf der Liste stehen *hust*Prequel-Trilogy*hust*) und leider bin ich bettelarm...

(22.05.2011, 11:47)Gabumon schrieb:  Wusstet ihr das man in der Warthogfahrt am ende von Halo 2 angeblich an der Kartographeninsel vorbei fährt (laut einem Leveldesigner) seit wann liegen Kartograph und Kontrollraum nebeneinander.. ?

Woher willst du wissen ob die nah beieinander oder weiter entfernt sind? In Halo 1 fliegt man unterirdisch von einem zum anderen und das Wetter ist ohnehin künstlich, also kann man's auch nicht anhand von Klimazonen festmachen.
Zitieren

Selbst wenn die Klimazonen Künstlich sind, die beiden teile sind in Halo 3 so nah zusammen, das man sie in Halo 1 sehen müsste.. immerhin ist es um den Kartographen Flach wie ein SUpermodel..
Zitieren

Das ist ja im endeffekt kein Wettkampf, an die Topzeiten komm ich eh nicht dran, ist einfach nurnoch ob ich sowas überhaupt schaffe.. bin ja schon froh wenn ich ankomme Ugly
Zitieren

Die Ringe waren doch nicht alle baugleich. Beim Kontrollzentrum der Arche sieht man ja schon das alle allein schon andere Klimaverhältnisse haben, zwei mit Vulkanlandschaften, Eiswüsten, etc. Nur ergibt das wirklich keinen Sinn, wer braucht den Karthographen wenn das Kontrollzentrum direkt daneben ist...
Zitieren

Ringe 1-7 nicht aber Ring 4-1 und 4-2 sind sicher Baugleich, warum sollten die Unterschiedlich sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin