Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Meine neuen Motorrad Handschuhe sind gekommen, kriegt man gleich schweisspranken drin D

Heiraten jetzt nicht irgendwann diese schmarotzer äh Royals?, irgendwo hab ich vorhin England(!) Flaggen gesehen
Zitieren

Ich werf mal ein paar unchristliche Ostereier durch Don's Bar und wünsche euch ein frohes Hasenfest.... ähhh ich meinte Ostern. Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

jepp auch von mir an alle fohe ostern. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

stimmt eig. as Gerücht, dass die Hocheit der Britische Steuerzahler finanziert?

@Gabu ja glaub in 6 Tagen gestern hieß es glaub noch eine Woche... nervig wenn die Nachrichten ständig drüber berichten... Da doch lieber keinen König sondern n Königs Pilsener :'D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Mal ganz davon abgesehen dass ich sowas nicht feiere... Ostern ist doch erst morgen? Im Datum geirrt?
Zitieren

Nay nay. Ist erst morgen. Hab aber morgen mit Sicherheit keine Zeit dazu, euch das zu wünschen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich hasse Dramaqueens..

*heul* du hast meinen freund angesprochen *wein* ..
Zitieren

Bin Grad am kemnader See boot fahrenD

"Kifflom!"
Zitieren

Geiles Wetter, Drosselklappen (so ein ekeliges Wort D) rausgebaut und morgen wieder auf der Autobahn kacheln und immer wieder feststellen, wie deutsche Autofahrer Zweiräder mal gerne übersehen. D
Zitieren

(23.04.2011, 10:42)Burn1902 schrieb:  stimmt eig. as Gerücht, dass die Hocheit der Britische Steuerzahler finanziert?

Wer sonst? Die Ausserirdischen vom Planeten Zrbbrzz oder wie?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin