Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

scheint so als kommt man heutzutage nur noch mit bescheissen weiter, der ehrliche ist immer der dumme...
Zitieren

ne bin ich nich^^ bin lediglich einer der wenigen Realschüler im Forum hier...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich bin auch auf einer Realschule

BLuBB
Zitieren

da hat man sich vor einiger zeit yugioh gedownloadet und denkt sich man macht die erfolge nebenbei, da gibts natürlich einen fast unmöglichen: 100 tag duelle gewinnen. schlimm genug, dass jeder zweite sieg nicht zählt, weil die gegner kurz vorm ende leaven, jetzt bekomm ich auch noch dauernd volldeppen, deren schlechtes spiel zu beschreiben ich mittlerweile zu müde bin. hat einer yugioh und will mitspielen Smile?
Zitieren

sind eh noch genug andere "Doktorarbeiten" unter beobachtungen, das ist nur ein tropfen auf den heißem stein
Zitieren

Also diese Dortmunder Pilsplörre ist ekelhaft, so schmeckt die nach wasser, und morgens hat man nen nachgeschmack als hätte man Socke gefressen..

Da meine socken vollständig sind muss das am "Bier" liegen
Zitieren

das geilste ist dat mixery blend oder so (bier + bier + x), egal was das x dadrin ist, so lecker war bisher noch keine variable D und dazu geht es runter wie wasser, was nach einem deftig-fettigem mc's essen stark hilft voll zu werden Smile und morgens schmeckt es immer nach russischen kartoffeln (was aber auch daran liegen könnte, dass ich irgendwann bei nem gutem abend immer zum wodka greif Nuts )
Zitieren

Dortmunder Pilsplörre? Du meinst Kölsch? Und das Wundert dich echt dass das nach Arschwasser schmeckt?
Zitieren

Mit Casting Shows kann man doch noch irgendwie Reich werden.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...84,00.html
Zitieren

(02.04.2011, 13:35)Atlantis schrieb:  Dortmunder Pilsplörre? Du meinst Kölsch? Und das Wundert dich echt dass das nach Arschwasser schmeckt?

nein Dortmunder Urquell oder wie das zeug auch heißt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin