Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nenn dich Der blumenwasser, dann weis jeder das du ein mann bist....oder das du eine grammatik schwäche hast xDDD
Zitieren

(21.03.2009, 22:24)Sergeant Sneezey McCheesy schrieb:  Außerdem glaube ich dass du einen Bart hast, Aty, so wie du klingst.D

So was kann man erlesen?
Stimmt übrigens, momentan sehe ich in etwa so aus:
[Bild: cod4price.jpg]
Die Haare die bis zum Steißbein gehen muss man sich noch dazudenken.
Zitieren

(22.03.2009, 13:20)Master GS schrieb:  Nenn dich Der blumenwasser, dann weis jeder das du ein mann bist....oder das du eine grammatik schwäche hast xDDD

ò.ó ich hab keine grammatik-schwäche. ich schreib immer klein. ich würd ja verrückt werden, wenn ich nach strich und faden die deutsche rechtschreibung beachten würde .. ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich würd dir echt gern helfen doch in so etwas hab ich echt keine Ahnung.

Hier im Forum gibt es sicher irgenwen der sich damit auskennt also abwarten und Tee trinken. ^^
Zitieren

(22.03.2009, 14:12)Atlantis schrieb:  
Stimmt übrigens, momentan sehe ich in etwa so aus:
[Bild: cod4price.jpg]

Wirst du in dem Buschmann-Söldner-Blutdiamanten-Schmuggler eigentlich in die Uni gelassen o_O?
Zitieren

is doch cuhl. ^^
gaga, was machst du derzeit eigentlich?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Freundin + Kakao über meinen Laptop geschüttet ==> begrenzt Internet ^^
Zitieren

thihi ^-^
HAHA! .... D hoffentlich hast das zeug wieder rausbekommen Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(23.03.2009, 17:27)Gagazet schrieb:  Freundin + Kakao über meinen Laptop geschüttet ==> begrenzt Internet ^^


uh würd mir wer was über den laptop schütten.. über den würd ich auch was schütten, den restmüll z.b.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin