Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hast du dich auch über Südafrika beschwert?..

Die USA vollstrecken auch die Todesstrafe, hast du dich 1994 über die USA als Ausrichter Beschwert? In Deutschland gibt es Hetzblätter wie Bild, hast du dich 2006 über Deutschland als Ausrichter beschwert?
Zitieren

Ja, ja und ja.
Wobei das Beispiel mit dem größten Schundblatt aller Zeiten etwas hinkt. Boulevard gibt es überall....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wer soll denn dann die WM Austragen? Der Mond? Es gibt kein Land das nicht irgendwie dreck am stecken hat..

Jaja ich musste zum Klo und mir ist gerade nur die Bild eingefallen, wie wärs mit Politikern mit Stasi vergangenheit und welchen die bei ihrer Doktorarbeit abschreiben? Ugly
Zitieren

Wie gesagt. Es geht mir nicht um einen Boykott, sondern darum, dass die Zuschauer nachdenken! Und eine WM auf dem Mond wäre doch lustig... Wobei in den 60er waren die Amis ja der Meinung, der Mond wird ihr 51 Bundesstaat Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich persönlich würde vorschlagen dass die WM ab jetzt nur noch am Südpol veranstaltet wird, und nur die Länder die den Antarktis-Vertrag ratifiziert haben, dürfen daran teilnehmen.
Zitieren

hier eine mini fan verfilmung von modern warfare. also für nen hobby-filmer echt sehr gut gelungen!



Zitieren

(18.02.2011, 19:41)Kreschtaker schrieb:  
Zitat:Um Menschen trauert man nie solange (falls man das überhaupt tut)..

Halt dich mit deinen realitätsfremden Ergüssen am besten mal etwas zurück. Zwinker Rolleyes

@Kresch: also ich stimme gabumon zu es ist wirklich so das man nicht so lange um menschen trauert oder ob man es überhaupt tut. bei haustieren die jahrelangen begleiter deines leben mit denen du aufgewachsen bist die du wachsen sehen hast und denen du dinge beigebracht hast trauerst du in jedem fall länger hinterher als einem menschen.

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Kommt aber auch auf den Menschen an der stirbt und auch auf den der trauert. Für mich wäre es weitaus schlimmer wenn einer meiner nahen Verwandten stirbt anstatt mein Haustier, was sich ja leicht ersetzen lässt, auch wenn es einem ans Herz gewachsen ist...
Zitieren

Ich hasse die zeit zwischen Soundcheck und Konzert, da kann man nix tun ausser in der Nase bohren.. Ugly

Meist kommt der Tot bei Haustieren plötzlich während man bei nem Menschen das schon meist vorher erahnen kann das ist ein riesiger unterschied
Zitieren

Bei Menschen hat man eine gewisse mentale Vorbereitungszeit.
In der Zeit setzt man sich mehr mit dem Thema Tod auseinander und das "Was,wenn der Partner/Person nicht mehr ist".
Bei Haustieren geht das einfach nicht so leicht,außer es gibt bereits Anzeichen,die man erkennen kann,wie z.B. Verhaltensveränderungen wie z.B. Essstörungen...dann geht man zu einem Tierarzt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin