Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich finde das Interview auch sehr sachlich. Die Positionen sind einleuchtend und die Teilnehmer haben darauf verzichtet, sich an Verallgemeinerungen zu vergehen.
Zitieren

Das ist klar, aber es war von 150 Jahren die Rede. Und ich glaube da hilft keine noch so gute Veredelungstechnik oder was weiß ich nicht was. Aber naja, belehrt mich eines Besseren.
Zitieren

Solche Weine werden ja auch eigentlich nicht geöffnet sondern sind sammler Stück ... außerdem korkt der Wein zu 95% schon da es sicher nicht mehr der orginal Korken ist der auf solchen Flaschen ist die weden immer wieder neu versiegelt bevor der Korken zerbröselt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(18.01.2011, 00:04)S-117 schrieb:  Solche Weine werden ja auch eigentlich nicht geöffnet sondern sind sammler Stück ... außerdem korkt der Wein zu 95% schon da es sicher nicht mehr der orginal Korken ist der auf solchen Flaschen ist die weden immer wieder neu versiegelt bevor der Korken zerbröselt !

Wein korkt nur, wenn er zu lange stehend gelagert wird.
Der Korken ist absolut dicht, aber nur bei liegender Lagerung, weil der Wein den dann befeuchtet, so kommt dann keine Luft mehr durch... Wenn er immer liegend gelagert wurde, ist die Chance recht klein dass er korkt.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(18.01.2011, 00:04)S-117 schrieb:  Solche Weine werden ja auch eigentlich nicht geöffnet sondern sind sammler Stück ...


Genau das meine ich nämlich doch auch.

EDIT@Nightman: ähm ja... doppelt?
Zitieren

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber emine xbox hat gerade ne fette aktualisierung heruntergeladen.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Zitieren

http://majornelson.com/

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Ist mir nicht mal aufgefallen das die Spiele nicht automatisch gestartet werden wenn man die Box einschält und ein Spiel bereits drin ist..... ach halt, ich gehöre ja zu der Sorte Zocker die IMMER die CD aus dem Laufwerk nehmen bevor sie die Box ausschalten Smile Smile

Naja, ist ne Option die wohl eher nebensächlich einzuordnen ist. Mir wäre lieber die würden wieder einbauen, dass man direkt auf die Spielerkarte kommt wenn man den Guidebutton drückt wenn jemand online kommt damit man ihn direkt gleich einladen kann in ein spiel und nicht erst noch in die Freundesliste muss.
Zitieren

Neee ^^ das halt ja damals nur genervt

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Ich fand das praktisch! Naja, und die wiedereingebaute Funktion lässt mich jetzt auch ziemlich kalt. Trotzdem nett, dass sie sich die mühe machen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin