Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wurde gestern auch als Camper-Pussy beschimmft,nur weil ich auf WMD in der Lagerhalle,neben der kaputten Mauer immer reingerusht bin,2 Typen gekillt hab,dann zum Nachladen zurück gegangen und danach wieder rein gegangen bin um 2 weitere Idioten wegzurotzen.
Gut,ich an seiner Stelle würde auch denken,dass ich gecampt hätte,aber ich habs auf sich beruhen lassen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

@Nightman, Dathober & Flo: Das müsst ihr euch ma reinziehen !
Zitieren

(02.01.2011, 18:18)Kreschtaker schrieb:  @Nightman, Dathober & Flo: Das müsst ihr euch ma reinziehen !

Dumm nur,dass Double-Posts nicht gern gesehen sind.
Und wann legst du dir auch endlich BO zu?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Was bist eigentlich für ein Level Zaborg?
Zitieren

Lv.48 2.Prestige
Und selbst?

Jetzt aber im CoD-Thread weiter XD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Posts kann man nicht so einfach verschieben, das ist übelst schwierig. Notfalls zitiert ihr hier die Posts raus damit ein Bezug da ist im CoD-Thread.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Verzeihen Sie bitte, Herr Moderator.
Das konnte ich nicht schnuppern >.>

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

bin mal gespannt was morgen abend auf der countdown seite zu sehen ist ^^ .

nebenbei hab ich mir gestern den film "Prince of Persia" angeguckt.Hab jetzt extrem lust auf das spiel ^^ ..
Zitieren

vielleicht kanns jemand gebrauchen, dort kann man 1 gamercard für 2 accounts erstellen. hier als beispiel der obere für live und der untere für psn, geht auch für steam. vielleicht kanns jemand gebrauchen, find ich ne schöne sache Smile http://exophase.com/gamercards/

gibt bisher leider nur dieses design, hab als beispiel mal nen kollegen genommen (kenne keine anderen psn accounts^^)
[Bild: 1035.png]
Zitieren

boah bin ich bad, hatte heute noch keinen K/D von 1.0 oder höher in BO. man das jahrelange nur halo zocken macht sich bemerkbar: ich will immer mit dem rechten stick zoomen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin